Marie Tedsen gestorben 1969 in Kalifornien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • davecapps
    Erfahrener Benutzer
    • 13.10.2015
    • 1857

    Marie Tedsen gestorben 1969 in Kalifornien

    Hallo,

    in der Irrglaube ich bräuchte meine Internationalen Abo nicht mehr habe ich nur die deutsche verlängert.
    Und nun......ist es soweit

    Ich habe einen Entrag gefunden, der passen könnte, und kann es mir nicht ansehen.

    Es handelt sich um den Sterbeindex Kalifornien 1940-1992
    Marie Tedsen
    Sterbeort S.Francisco
    1969

    Vielleicht wäre jemand so nett und schaut nach

    Danke
    Gruß
    Dave
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2931

    #2
    Hallo Dave, Marie Tedsen wurde am 17. August 1887 geboren und starb am 1. Januar 1969 in San Francisco. Der Mädchenname der Mutter war Petersen.

    Wahrscheinlich war sie 1913 mit ihrem Mann Volkert Tedsen in Deutschland. Es gibt eine Hamburger und eine NY Passagierliste.
    Volkert Friedrich Tedsen wurde am 21. Sept 1877 in Boldixum, Nordfiesland geboren und starb am 2. Oktober 1968 in SF.
    Gruß
    Wolfgang

    Kommentar

    • davecapps
      Erfahrener Benutzer
      • 13.10.2015
      • 1857

      #3
      Hallo Wolfgang,


      herzlichen Dank.
      Das passt aber leider nicht. Boldixum is auf der Insel Föhr, meine leute stammen von Pellworm und heißen Tedsen und Jens

      Ich habe ein Maria Tedsen geb Jens verheiratet mit Heinrich Cornelius Tedsen aus Pellworm. Beide 1848 geboren.

      Seit Archion die Daten aus Nordfriesland online hat suche ich nach deren Verbleib. Die hatten eine Tochter Marie geb 1887 in Witzwort.
      Ich dachte vielleicht das die ausgwandert wäre und die Eltern nachgeholt hat.


      Naja, die Suche geht weiter.
      Vielen Dank für deine Hilfe
      Schönes Wochende
      Dave

      Kommentar

      Lädt...
      X