Familie Zahn aus Gerbstedt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • augomart2011
    Erfahrener Benutzer
    • 16.05.2011
    • 502

    Familie Zahn aus Gerbstedt

    Hallo!

    Ich suche die Familie Zahn aus Gerbstedt, wo ich nicht weiterkomme.

    Und zwar suche ich die Eheschließung des Leinwebers Johann Otto ZAHN * 1715 und Catharina Elisabeth NNN * 1718. Die Geburtsjahre habe ich aus ihrem Sterbealter errechnet.

    Das 1. Kind ist in Gerbstedt im Jahr 1739 geboren. Also muss die Eheschließung zwischen 1736 und 1739 gewesen sein, aber in Gerbstedt habe ich diese nicht gefunden? Wer kann mir helfen?

    Danke und viele Grüße

    augomart2011

    P. S. Am 06.06.1734 haben Johann Michael ZAHN (verst. vor 1775) und Maria Catharina EISENTRAUT in Gerbstedt geheiratet. Das sind auch Vorfahren von mir. Komischerweise finde ich dort die Sterbeeinträge in Gerbstedt nicht.
  • augomart2011
    Erfahrener Benutzer
    • 16.05.2011
    • 502

    #2
    Hallo zusammen,

    ich bringe nochmals dieses Thema nach vorne. Kann mir mittlerweile vielleicht jemand helfen?

    Ich suche die Trauung zwischen 1736 und 1739 in der Nähe von Gerbstedt von Johann Otto Zahn und Catharina Elisabeth NNN.

    Johann Otto Zahn ist am 16.07.1715 in Gerbstedt geboren, das habe ich mittlerweile herausgefunden und war ein Bruder zu meinem anderen Vorfahren Johann Michael Zahn * 13.02.1708 in Gerbstedt.

    Die Eltern waren Michael Zahn aus Unterschmon bei Querfurt und Catharina Maria John aus Gerbstedt, die am 18.11.1694 in Gerbstedt geheiratet haben.

    Wäre super, wenn ich auch noch bei der Ehefrau Catharina Elisabeth von Johann Otto Zahn weiterkommen würde ...

    Danke und viele Grüße

    augomart2011

    Kommentar

    • augomart2011
      Erfahrener Benutzer
      • 16.05.2011
      • 502

      #3
      Hallo zusammen,

      ich wollte noch einmal wegen meinen Zahn-Vorfahren aus Gerbstedt nachfragen. Mittlerweile habe ich sonst alle Vorfahren aus Gerbstedt vollständig erfasst und habe nur noch folgende Lücke:
      Kann jemand zufällig im Umkreis von Gerbstedt die Trauung vor 1739 von Johann Otto Zahn * 16.06.1715 in Gerbstedt und seiner Ehefrau Catharina Elisabeth NNN * errechnet 1718 finden?

      Besten Dank und Beste Grüße wieder!

      augomart2011

      Kommentar

      Lädt...
      X