Suche nach Marie Emilie (Selma) Eßbach aus Georgenthal bei Klingenthal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fxck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.08.2009
    • 1072

    Suche nach Marie Emilie (Selma) Eßbach aus Georgenthal bei Klingenthal

    Hallo ihr Lieben!

    Mal wieder eine Suche nach einem Vorfahren:

    Marie Emilie (oder Selma) Eßbach wure am 24. Oktober 1853 in Georgenthal geboren. Ihre Eltern waren Friedrich Wilhelm Eßbach (Pfeifenmacher) und Johanne Christiane Heymann. Die beiden heirateten erst 2 Jahre nach Geburt der gemeinsamen Tochter (evtl. war die Marie Emilie auch nicht das leibliche Kind des Fr. W. Eßbach).

    Gibt es jemanden hier, der ebenfalls über die Familie Eßbach aus dem Vogtland geforscht hat und mir weiterhelfen kann?

    Herzliche Grüße

    Anton


    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1853
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Georgenthal bei Klingenthal
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Pfarramt
    Suche in folgenden Orten:
    Kreis Tachau/Egerland: Pfraumberg, Ujest, Zummern, Lusen, Labant, Mallowitz (FN: Frank, Roppert, Scheinkönig, Peyerl, Haibach, Schwarz...)
    Erzgebirge: Beierfeld, Grünhain, Eibenstock, Bernsbach, Lauter (FN: Fröhlich, Hennig, Stieler, Jugelt, Heimann...)
    Thüringen: Tanna, Rödersdorf, Friedrichroda (FN: Kunstmann, Götz, Rathsmann).
  • suppy45
    Benutzer
    • 08.10.2018
    • 58

    #2
    Fam. Eßbach

    Zitat von fxck Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Mal wieder eine Suche nach einem Vorfahren:

    Marie Emilie (oder Selma) Eßbach wure am 24. Oktober 1853 in Georgenthal geboren. Ihre Eltern waren Friedrich Wilhelm Eßbach (Pfeifenmacher) und Johanne Christiane Heymann. Die beiden heirateten erst 2 Jahre nach Geburt der gemeinsamen Tochter (evtl. war die Marie Emilie auch nicht das leibliche Kind des Fr. W. Eßbach).

    Gibt es jemanden hier, der ebenfalls über die Familie Eßbach aus dem Vogtland geforscht hat und mir weiterhelfen kann?

    Herzliche Grüße

    Anton


    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1853
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Georgenthal bei Klingenthal
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Pfarramt
    Hallo Anton ich kenne eine Marion Eßbach aus Hammerbrücke bist du mit ihr Verwandt??

    hier hab ich dir mal die Adresse von ihr kopiert

    Finden Sie alle relevanten Informationen zu Marion Eßbach im Stadtbranchenbuch: ✓Adresse ✓ Telefonnummer ✓ E-Mail ✓ Öffnungszeiten ★ Bewertungen
    Ich Forsche nach:
    Scheibner, Donner, Lutz,
    Krause, Nießner,
    Budazewska, Fuhrmann, Miotke,
    Keese, Lixfeld, Himme,
    Stubning, Kromarek,

    Kommentar

    Lädt...
    X