Erbitte Hilfe: Treffer aber kein Ergebnis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hampusch
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2014
    • 883

    Erbitte Hilfe: Treffer aber kein Ergebnis?

    Hallo zusammen,

    ich benötige Eure Hilfe. Bei Eingabe meines FN bekomme ich eine Auflistung der Ergebnisse, siehe https://search.ancestry.de/cgi-bin/s...&gst=&MSVnoC=1

    Aber beim Anklicken von z.B. Hessen-Heiraten und Berlin-Geburten bekomme ich keine Ergebnisse angezeigt.
    Bei fast allen Gebieten ab 20 Treffer werden deutlich weniger Ergebnisse angezeigt.

    Wie kann ich alle Ergebnisse sehen?
    Ich habe mir die Treffer immer mit der Summe aller vorkommenden Suchnamen erklärt. Aber bei einem Treffer müsste doch auch ein Ergbnis kommen, oder warum nicht?

    Kann mir hierbei jemand einen Tipp geben?
    Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

    Gruß Dirk
    Gruß Dirk

    Immer auf der Suche nach FN:
    Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
    Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28377

    #2
    Hallo Dirk,

    evtl. hängt das mit dem letzten Update der Seite zusammen. Es funktioniert noch mehr nicht, siehe auch hier
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Hampusch
      Erfahrener Benutzer
      • 30.09.2014
      • 883

      #3
      Oh, danke Christine! Die letzten Beiträge hatte ich noch gar nicht gelesen. Da kann man nur hoffen, dass der/die Fehler bald behoben werden und die Treffer bleiben. Denn einige davon wären mir neu.
      VG Dirk
      Gruß Dirk

      Immer auf der Suche nach FN:
      Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
      Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

      Kommentar

      • Julchen53
        Erfahrener Benutzer
        • 30.09.2015
        • 426

        #4
        Hallo Dirk,

        diesen Fehler habe ich vor einiger Zeit auch schon gehabt.
        Versuche mal, von Kategorien auf Aufzeichnungen umzustellen. Ist nervig, sich durch zig Seiten zu klicken, aber ich habe dann in der entsprechenden Kategorie die Treffer gefunden.
        Oder versuche, über das Bestände-Menü zu dem entsprechenden Register zu kommen und dann direkt dort zu suchen.
        Hast du beim Namen auf 'Genau' gestellt? Ich hatte nämlich oft den Eindruck, dass bei den Kategorien die Einstellungen recht großzügig ausgelegt wurden.

        LG
        Julchen
        -----------------------------------------------
        Suche alles zum Familiennamen Hündchen / Hündgen (Rheinland)

        Stauch und Ponsold (Kreis Sonneberg)

        Kommentar

        • hagggi
          Erfahrener Benutzer
          • 19.08.2012
          • 721

          #5
          Hallo
          Ich kenne den Fehler auch. Aber ich habe die Befürchtung das Ancestry bei den Suchergebnissen zuerst Alle Personen(Eltern usw.) zählt die in den Einträgen erwähnt sind. Geht man dann ins Detail werden nur noch die einzelnen Einträge angezeigt.
          Beispiel: Ich suche Fehlhauer in Olvenstedt unter Magdeburg Heiraten 86 Treffer.
          Klicke ich an sind es nur noch 30 gehe ich davon aus das bei einigen nur ein Elternteil erwähnt ist kommt das hin.
          LG Hagggi
          Viele Grüße Hagggi

          Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
          Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
          °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
          mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg

          Kommentar

          • Hampusch
            Erfahrener Benutzer
            • 30.09.2014
            • 883

            #6
            Danke für Eure Antworten, Julchen und Haggi!

            Aber am Beispiel in Hessen gibt es eben genau 1 Treffer. Egal wo ich suche, nirgends komme ich zu einem Ergebnis.
            Bei den Geburten in Berlin sind es 3 Treffer. Direkt im Bestand bekomme ich auch keine Treffer mehr. Hier bin ich mir sicher, dass ich die Ergebnisse schon gesehen habe!
            Möglicherweise wird kräftig an den Datenbanken gearbeitet und irgendwann wieder funktionieren.

            Gruß Dirk
            Gruß Dirk

            Immer auf der Suche nach FN:
            Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
            Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

            Kommentar

            Lädt...
            X