Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Erfahrungsaustausch - Plauderecke
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.06.2017, 22:26
Benutzerbild von Mia
Mia Mia ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
nach langem Augen-/Nasen-/Ohrenvergleich hier noch meine Vermutung:
Der ältere Herr hinter dem Bräutigam und die ältere Frau hinter der Braut sind die Eltern des Bräutigams. Links neben den Eltern des Bräutigams steht der Vater der Braut. Der Herr links neben dem Brautvater ist m. M. n. der Bruder des Bräutigams.

Ganz hinten auf der rechten Seite steht eine Frau im schwarzen Kleid alleine, sie halte ich für eine Schwester des Bräutigams und die Frau rechts vor ihr mit einem hellen Kleid (nicht weiß!) ebenfalls. Auch die Frau im schwarzen Kleid, die vorne ganz links steht, könnte eine Schwester von ihm sein. Blöd nur, dass er nur 2 Schwestern hatte ... Ich wüsste jetzt nicht, welche ich ausschließen sollte. Ich sehe bei allen 3 eine große Ähnlichkeit zum Bräutigam und den beiden Personen hinter dem Brautpaar.

Wenn ich mir den vermeintlichen Brautvater so anschaue, könnten die Frau ganz links in der 2. Reihe, der Mann gleich rechts neben ihr und der jüngere Mann, der an 4. Position in der 2. Reihe links steht, Kinder von ihm sein. Evtl. auch noch der Mann, der in der 1. Reihe links an 2. Position steht.

Viele Grüße
Mia
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht