FN Kalinna /Gerswalde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Delunima101
    Neuer Benutzer
    • 31.01.2012
    • 4

    FN Kalinna /Gerswalde

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1918 - 1954
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Mohrungen/Gerswalde
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ja

    Falls sich jemand in Gerswalde gut auskennt wäre es nett wenn Ihr Euch mit mir per Pn in Verbindung setzen könntet .
    Ich suche nach einer Freundin meiner Schwiegermutter ,die noch in Gerswalde leben soll und dort eine Pension hatte/hat .
    Die Frau hieß Gisela Hermann mit Mädchen Namen .Sie hat noch einen Bruder , Kurt Hermann , der von Beruf Fischer war .
    Ebenfalls suchen wir nach Jochen/Joachim Schönteich oder seinen Schwestern Else und Lisel aus Gerswalde .
    Sie sollen nach dem Krieg in Olsdesloe /Hamburg gelebt haben .
    Falls jemand von Euch zufällig Kontakt mit Ihnen hat wäre das sehr hilfreich , da sie die einzigen Personen sind die uns noch etwas über die Familie Kalinna /Fritz und Emmi erzählen könnten was weiterhelfen könnte.
    Zuletzt geändert von Delunima101; 06.03.2013, 21:14.
  • christian schönteich
    Neuer Benutzer
    • 12.10.2013
    • 2

    #2
    moin moin betrifft schönbteich

    guten abend joachim schönteich ist mein vater und elsa und liesel meine tanten
    joachim wohnt in hamburg elsa in bad oldesloe und liesel in westerau bei bad oldesloe

    Kommentar

    • christian schönteich
      Neuer Benutzer
      • 12.10.2013
      • 2

      #3
      guten abend joachim schönteich ist mein vater und elsa und liesel meine tanten
      joachim wohnt in hamburg elsa in bad oldesloe und liesel in westerau bei bad oldesloe

      Kommentar

      • mojegeny
        Benutzer
        • 18.12.2018
        • 19

        #4
        Hallo,
        Gisela Herrmann ist meine Urgroßmutter. Leider ist Onkel Kurt jetzt tot. Meine E-Mail: hubert.dawidowski (at) op.pl.
        Schöne Grüße,
        Hubert

        Kommentar

        Lädt...
        X