Familie Zaryuk aus Medzybiz/Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marina
    Erfahrener Benutzer
    • 16.03.2006
    • 830

    #16
    Zitat von Tinkerbell Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Es wäre für meine Familie und mich das schönste Familienmitglieder zu finden, aber wie ?
    LG Marina
    Ich kann das fuer Dich tun, aber brauche genau zu wissen, wo Dein Vater geboren wurde. Du hast verschiedene Orte genannt. Deshalb bitte ich Dich, nochmals den geburtsort zu nennen.

    HG

    Marina

    Kommentar

    • Tinkerbell
      Erfahrener Benutzer
      • 15.01.2013
      • 9909

      #17
      Hallo Marina.

      Das willst du für mich tun ? Ich freue mich so sehr das du mir deine Hilfe anbietest.

      Mein Vater hat immer den Ort Stavnytsya genannt.

      LG Marina

      Kommentar

      • Marina
        Erfahrener Benutzer
        • 16.03.2006
        • 830

        #18
        Zitat von Tinkerbell Beitrag anzeigen
        Das willst du für mich tun ? Ich freue mich so sehr das du mir deine Hilfe anbietest.

        Mein Vater hat immer den Ort Stavnytsya genannt.
        Ja? ich lebe in Russland und kann einen Brief dorthin schreiben oder die gleichnamigen Leuten in der Umgebung suchen. das ist kein Problem fuer mich.

        Marina

        Kommentar

        • Tinkerbell
          Erfahrener Benutzer
          • 15.01.2013
          • 9909

          #19
          Hallo Marina,

          Ich bin überwältigt von deiner Hilfsbereitschaft. Vielen Dank dafür.

          LG Marina

          Kommentar

          • Tinkerbell
            Erfahrener Benutzer
            • 15.01.2013
            • 9909

            #20
            Hallo Marina.

            Ich habe heute ein sehr altes Foto von meiner Mutter erhalten. Darauf zu sehen ist mein Vater (rechte Seite). Er war zu diesem Zeitpunkt ca. 25 Jahre alt. Vielleicht kannst du etwas damit anfangen ?



            LG Marina

            Kommentar

            • Tinkerbell
              Erfahrener Benutzer
              • 15.01.2013
              • 9909

              #21
              Hallo liebe Forenmitglieder.

              -- gelöscht ! --

              Liebe Grüße und bleibt gesund
              Marina
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Tinkerbell; 22.07.2020, 20:46.

              Kommentar

              • Tinkerbell
                Erfahrener Benutzer
                • 15.01.2013
                • 9909

                #22
                Hallo.

                Liebe Grüße und bleibt gesund
                Marina
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • Tinkerbell
                  Erfahrener Benutzer
                  • 15.01.2013
                  • 9909

                  #23
                  Liebe Forenmitglieder.

                  Ich habe den Dorfältesten eine E-Mail geschrieben und diese Nachricht erhalten:

                  Шановна пані Марина. Мені вдалося розпитати жителів с.Ставниця про те, що в селі дійсно проживав Царук Іван Григорович з дружиною Юстиною та дітьми: донька - Дарина Іванівна яка проживає в Російській Федерації , син Михайло Івановиич проживає в Латвії м.Рига. Нажаль синів Миколи Івановича, Степана Івановича та доньки Зінаїди Іванівни немає в живих. Згідно архівних даних селищної ради на території с.Ставниця дійсно проживали Царук Григорій Федорович 30.09.1901р.н. помер 19.08.1979р. дружина - Царук Ольга Андріянівна липень 1896 р.н. та син - Царук Федір Григорович 09.05.1939р.н.,який 24.07.1979р. вибув в м.Кишинів на постійне місце проживання. Іншою інформацією не володіємо.

                  Übersetzung:

                  Sehr geehrte Frau Maryna. Ich konnte durch Befragung der Bewohner des Dorfes Stavnitsya in Erfahrung bringen, dass Zaruk Ivan Grigorovich tatsächlich in dem Dorf lebte mit seiner Frau Justyna und den Kindern : der Tochter Darina Ivanivna, die in der Russischen Föderation lebt, und dem Sohn Mykhailo Ivanovich, der in Lettland, der Stadt Riga lebt. Leider sind die Söhne Mykola Iwanowitsch und Stepan Iwanowitsch sowie die Tochter Sinaida Iwaniwna nicht mehr unter den Lebenden. Laut Archivdaten des Dorfrates, lebten wirklich auf dem Territorium des Dorfes Stavnytsia Zaruk Grygorij Fedorovich, geb. 30.09.1901, gestorben 19.08.1979, seine Frau - Zaruk Olga Andriyanivna, geb. Juli 1896 und ihr Sohn Zaruk Fedir Grygorovich, geb. 09.05.1939, welcher am 24.07.1979 nach Chisinau zum ständigen Wohnsitz verreiste. Uns liegen keine weiteren Informationen vor.

                  Ich gehe davon aus, das es sich um 2 Familien handeln müsste. Dann wäre Zaruk Grygorij Fedorovich und Zaruk Olga Andriyanivna meine Großeltern und ihr Sohn Zaruk Fedir Grygorovich mein Onkel.

                  Wer Zaruk Ivan Grigorovich und seine Ehefrau Justyna sind, kann ich nicht sagen. Das ist mysteriös denn mein Vater hieß Zaruk Ivan Grygorovich.

                  Sohn Zaruk Fedir Grygorovich ging nach Chisinau / Moldavia.

                  Kann mir jemand sagen wie ich jetzt weiter machen soll / kann auf meinem Ahnenforscherweg ?

                  LIebe Grüße und bleibt alle gesund
                  Marina
                  Zuletzt geändert von Tinkerbell; 04.08.2021, 05:17.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X