Alt 13.07.2018, 07:32
SarahBonn SarahBonn ist offline
Benutzer
Themenstarter

Standard

Aaaaah okay. Vielleicht Geschwister 🤷🏼*♀️
Alt 13.07.2018, 13:47
SarahBonn SarahBonn ist offline
Benutzer
Themenstarter

Standard

So, Kind schläft. Jetzt kann ich mal etwas Ausführlicher niederschreiben

Ich bin Sarah Andree, geboren 14.05.1989 in Bonn meine Eltern leben beide noch desshalb gibt es dazu keine Daten.

Die Mutter meines Vaters ist Margarethe Helene Andree geb. Wipperfürth geb 27.Mai 1941 in Bonn gest. 12.08.1989 in Bonn.
Der Vater ist Ludwig Wolfgang Andree geb. 11.11.1938 gest. 03.10.1982 in Neuwied.

Die Eltern von Margarethe Helene Wipperfürth sind der Ernst Lorenz Wipperfürth (unehelich geboren) geb. 05.11.1900 in Bonn gest. 12.03.1952 in Bonn. Und die Elisabeth Johanna Wipperfürth geb. Simon geb. 24.Juni 1898 in Neuenahr gest. 20.08.1974 in Bonn.

Die Mutter von Ernst Lorenz ist die Elisabeth Wipperfürth (Ernst Lorenz ist unehelich geboren)
Zum Vater gibt es bisher keinerlei Angaben. Antrag beim DRK Suchdienst und bei Wast sind schon gestellt in der Hoffnung das ich dort fündig werde. Zur Mutter habe ich bisher auch nicht viel herausfinden können außer das Sie zum Zeitpunkt der Hochzeit ihres Sohnes schon verstorben sein muss und zwischenzeitlich auch Geheiratet hat (verehelichte Lux) Ob das evtl sein Vater ist??? Die Mutter der Elisabeth könnte EVTL eine Catharina Wipperfürth sein. Da muss ich aber erstmal weiter forschen ob dies auch wirklich so ist

Die Eltern von Elisabeth Johanna sind der Johann Simon geb. 20.01. 1860 in Erpel und Margaretha Simon geb. Dahr geb. 22.12.1868 in Beul.

Eltern von Johann Simon sind Jakob Simon und Christina geborene Hansen

Eltern von Margaretha Dahr sind Peter Dahr (zum Zeitpunkt der Geburt 38 jahre alt) und Margaretha geb Steinborn (zum Zeitpunkt der Geburt 30 jahre alt)

Weiter auf der Seite meines Opas....

die Eltern von Ludwig Wolfgang Andree sind der Günther Peter Andree geb. 22.02.1914 in Bonn gest. 13.08.1963 in Bonn und die Wilhelmine geb Orthey geb. am 09.05.1915 in Bonn gest. 22.09.1987 in Bonn

Die Eltern von Günther Peter sind Peter Andree
und Margaretha geb Müller (hier leider sonst keinerlei Daten)

Die Eltern von Wilhelmine Orthey sind Adolf Orthey und Katharina geb Güsgen (auch hier sonst keinerlei Daten)

So ich Hoffe das war alles auf der Seite meines Vaters.

auf der Seite meiner Mutter habe ich noch nicht so viel weil ich da gerade erst Angefangen habe. Da muss ich mich jetzt erstmal ans Standesamt wenden.

Geändert von SarahBonn (13.07.2018 um 13:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht