Neuvorstellung Florian Peller, Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Peller
    Benutzer
    • 03.09.2018
    • 5

    Neuvorstellung Florian Peller, Hannover

    Hallo Forenteilnehmer,
    ich möchte mich als neuer Teilnehmer vorstellen. Ich bin Jg. 1961 und forsche nach meiner Familie seit 1977.
    Meine Forschungsschwerpunkte sind:
    Kr. Elbing, Ksp. Zeyer, Fürstenau (FN Gottschalk, Ruschkowski, Preiskorn, Baumgart, Büttner, Haberstein, Covent). Tote Punkte: Haberstein und Covent um 1680 in Fürstenau, evtl. Einwanderung aus Schottland.
    Kr. Pr. Holland und Mohrungen, Ksp. Pr. Holland, Reichenbach, Hirschfeld, Rogehnen, Mohrungen, Gr. Wilmsdorf (FN u.a. Kung, Heinrich, Rausch, Schwarzrock, Fiedler, Grunwald, Taube)
    Kr. Saatzig/Stargard i. P. und Ückermünde (FN Gemoll, Matz)
    Kr. Fraustadt und Bomst, Ksp. Fraustadt (kath.), Weine, Gr. Tillendorf, Altkloster, Bucz (FN Poloszyk, Grzeskowiak, Radzieja, Luzerek, Frak/Fronk, Mrozek)
    Kr. Region Hannover, Hameln, Schaumburg, Northeim (FN Dörries, Bühre, Schweinebart, Armbrecht, Mund, Hartmann) Schwerpunkt ist u.a. die Emigration der Familie Bühre zwischen 1848 und 1854 in die USA.
    Da ich auch die Seitenlinien erforsche, sind z.Zt. ca. 11000 Personen seit 1594 weltweit verzeichnet.
    Viele Grüße aus Hannover
    Florian Peller
  • Irene Kung
    Neuer Benutzer
    • 09.01.2019
    • 1

    #2
    Familie KUNG, Kr. Pr. Holland, Langenreihe

    Guten Tag Florian Peller,
    ich möchte Dir eine Ergänzung zur Ahnentafel Familie KUNG, Kr. Pr. Holland, Langenreihe vorschlagen. Es geht um die Familie Horst Kung, geb. 13.10.1926 in Langenreihe, gest. 03.11.1991 bzw. um seine Ehefrau Edith Ida, geb. Alzuhn, geb. 15.05.1926 und nun gest. 01.09.2018. Mein Vater Horst KUNG war ein Cousin Deiner Mutter Dora bzw. ein Neffe Deiner Oma Sophie Rusch (nur zur Verifizierung). Das Schreiben aus September 2018 an Deine Adresse in Wolfsburg ist von der Post retourniert worden. Wenn Du weitere Details oder Aktualisierungen möchtest, melde Dich gerne bei mir.

    Herzliche Grüße
    Irene Kung

    Kommentar

    • frankwoehner
      Neuer Benutzer
      • 07.06.2021
      • 1

      #3
      Hallo Herr Peller,

      habe ich hier meinen ehemaligen Arbeitskollegen gefunden?
      Es würde mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnehmen könntest
      (wir hatten uns ja im Büro auch schon ein ums andere Mal über meine Forschungen unterhalten)

      Gruß
      Frank Wöhner

      Kommentar

      • Florian Peller
        Benutzer
        • 03.09.2018
        • 5

        #4
        Moin Frank,
        Du hast ;-)
        Würde gerne in Kontakt bleiben.
        Bin Mitte Juni wieder zu Hause.
        Grü8e aus Südtirol
        Florian

        Kommentar

        Lädt...
        X