kontaktaufnahme mit evtl lebenden verwandten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peterhagenauer
    Benutzer
    • 22.11.2013
    • 19

    kontaktaufnahme mit evtl lebenden verwandten

    es handelt sich um vermutlich lebende söhne der cousins meiner mutter. ich bekam den hinweis auf deren existenz/geburt, aber - aus datenschutzgründen zu recht - keine details. natürlich würde ich gerne mit doch nahen verwandten aufnehmen, meine frage, gibt es eine möglichkeit - z.b. rotes kreuz, personensuchdienst, das stabdesamt - die als vermittler auftreten würden?
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Hi, hatte ich auch, einfach mal "gestalked" bei Google und facebook.
    Angeschrieben dort und schon drei Wochen später hat derjenige bei mir ein Wochenende verbracht, war erstaunt wie ich ihn gefunden hatte und war sofort bei der Sache mir weiter zu helfen.

    Gab auch eine Adresse die ich bekommen hatte, wegen Datenschutz nix vom Amt, also ältere Person, da hab ich halt einen Brief geschrieben, Foto dabei damit es "echt" aussieht, mit Nachweiß (Prio!) Brief versendet damit ich weiß es ist angekommen.
    Leider hat die gute sich nicht gemeldet.
    Als Vermittler musst du echt Glück haben das du einen Beamten dazu findest
    Aber es soll nicht unmöglich sein.
    Gruß
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    Lädt...
    X