Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ Fehrle:
Zu Deinem Udalricus: Das ist eine Version von Ulrich. an alle: Ich habe heute bei familysearch (M992152 Driburg) einen Pankenratz Ibers (Pankratius) gefunden! Friedrich |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
bei mir gibt es ausser den schon genannten, wie Uldaricus... Baptist Evangelist Landolin Blasius Wigbert Virgily Erasmus Hiob Roman - gab es schon 1650 UND Zillox - Konnte noch nicht rausfinden woher der kam oder ob er eine Abkürzung ist. Bei den weiblichen auch Rosina (viele) Ruffina (mehrfach) Benigna Gottfriedin ![]() Meinen Vornamen gab es überhaupt nicht. Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Auch ich möchte mich melden, mit dem Vornamen "Willibrordus" (Willibrordus ROOSS, Wirt und Weingartsmann in Niederfell, gestorben am 19.05.1770).
Zu manchem vorgenannten Vornamen: Sidonie, Gladys und Lilianne sind nicht allzu ungewöhnliche weibliche Vornamen in Frankreich... MfG, Christophe |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann auch noch ein paar Vornamen dazutun:
Lukretia, Thalia, Tobita, Gebbula, Lucke, Lumke, Wübbina (alle weiblich) Alerich (*1838!), Wencelaus (gen. Wessel), Eilard LG Jella ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
gestern traf ich im KB Seraphin! Viele Grüße Uschi |
|
||||
|
||||
![]() Hab noch ein paar Namen gefunden:
Eusebius Ottilia Genofeva Hieronimus Königunda/Kunigunda Urban Gallus Sigismund Sorentius Grüßle Eva |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Eva,
Ottilie ist in meiner Familie ein sehr gängiger Vorname ![]() Auch Genovefa kommt öfters vor. Viele Grüße Uschi |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe noch einen Namen gefunden:
Ende des 16. Jahrhunderts: Regiswindis Den kannte ich bisher nur aus der Regiswindis Sage. Irgendeine Kirche im Raum Heilbronn ist nach ihr benannt, fragt mich nicht wo ![]() Eva |
|
|||
|
|||
![]() Kann noch mit einem Cyprian aufweisen.
web |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|