Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich nutze Windows 10 Home Ja, es hat bis vor ein paar Wochen einwandfrei funktioniert. Am Betriebssystem habe ich nichts manuell geändert. Aber bei näherer Überlegung könnte es irgendwann in dieser Woche automatisch aktualisiert worden sein. Aber diese normalen Windows-Updates |
|
||||
|
||||
![]() Hmm, ja, das hab ich auch drauf, mit dem letzten großen Update.
Hab's grad probiert, bei mir funktioniert der Downloader einwandfrei. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
unter dem aktuellen Download-Link ist derzeit nichts hinterlegt. Ist das bekannt oder liegt das an mir? Gruß Henrik |
|
|||
|
|||
![]() Henrik,
es scheint nicht an Dir zu liegen, ich sehe unter dem Dropbox Link ebenfalls nichts Manfred |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
bei mir geht es! Es kommt zwar die Meldung: Dropbox unterstützt .exe-Dateien, aber hier ist etwas schiefgelaufen. Aber es funktioniert trotzdem. In #296 ist ein txt - Dokument angehängt, darin ein Dropbox-Link. Diesen in die Adresszeile eingeben und Return drücken. Evtl. nochmal neu laden mit F5, falls die Seite beim ersten Mal weiß bleibt (so wie bei mir ![]() Man sieht dann zwar die Fehlermeldung, aber oben links ist trotzdem ein Button "Herunterladen". Draufgeklickt und er lädt die Datei runter. |
|
||||
|
||||
![]() Ok, habs hinbekommen. Funktioniert einwandfrei.
![]() Danke für den Hinweis. Gruß Henrik |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|