Egdorf und Mau in Preetz, Rügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • momoibb
    Erfahrener Benutzer
    • 14.07.2012
    • 118

    Egdorf und Mau in Preetz, Rügen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren auf Rügen, dazu gehören folgende Personen:

    Wilhelm Heinrich Theodor Egdof war verheiratet mit Friederika Maria Christiana Mau, ihre Tochter war Martha Amalie Mathilde Egdorf, geb. am 3.9.1865 in Preetz.

    Wer mir Auskünfte über die Familie geben kann oder einen weiteren Austausch wünscht, kann sich sehr gern bei mir melden.

    Liebe Grüße

    Moritz
  • DoroJapan
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2015
    • 2510

    #2
    Hallo Moritz, Hallo andere Forscher,

    bitte auch diesen Thread beachten: https://forum.ahnenforschung.net/sho...08#post1201808
    Damit keine doppelte Arbeit entsteht. Es geht ausschließlich um die Vorfahren (Eltern), nicht um die Tochter.

    Zitat von podenco Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz,

    die Eltern der Martha Amalie Mathilde EGDORF gehen aus ihrem Sterbeeintrag in Prenzlau 1945 hervor (ancestry):

    Schneidermeister Wilhelm Heinrich Theodor EGDORF und Friederike Marie Christiane MAU, beide verstorben zu Binz auf Rügen.

    Gruß
    Gaby
    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

    Kommentar

    Lädt...
    X