Familiennamensliste der Toten von Lamsdorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImkerSandra
    Erfahrener Benutzer
    • 26.12.2018
    • 101

    #61
    Hallo Anna,

    erstmal DANKE für die Daten - hatte diese Nachfrage etwas aus den Augen verloren und erst heute gelesen; entschuldige bitte .

    Die Namen kann ich leider erstmal nur zur Kenntnis nehmen, denn von meinen Krügels, Friemelts und Kynasts ist erstmal keiner dabei - zumindest nicht auf den ersten Blick.

    VG und einen schönen Abend

    Sandra

    Kommentar

    • Telefonmann64
      Benutzer
      • 23.09.2014
      • 5

      #62
      Hallo! Kannst du mir bitte alles über den Namen Kahlert in deiner Lamsdorfliste schicken.Danke. Lg Bodo

      Kommentar

      • Anna89
        Erfahrener Benutzer
        • 15.07.2014
        • 427

        #63
        Zitat von Telefonmann64 Beitrag anzeigen
        Hallo! Kannst du mir bitte alles über den Namen Kahlert in deiner Lamsdorfliste schicken.Danke. Lg Bodo
        Siehe PN
        LG Anna

        Suche jegliche Informationen zu OSKAR RICHARD BINNER *1897 in Wildschütz (Eltern Friedrich Wilhelm Binner und Marie geb. Keil) °° IDA META FRANKE *1901 in Seifersdorf Krs. Goldberg Haynau (Mutter Ida Franke) bis 1945 Schlesien, 1945-1973 Schmidmühlen in Bayern, 1973-1993 in Helmbrechts, Bayern.

        Kommentar

        • Tika14
          Neuer Benutzer
          • 06.04.2021
          • 1

          #64
          Hallo,
          ich bin neu hier und weiß nicht ob es noch gelesen wird. Aber ich würde mich freuen wenn ich Infos zu dem Namen Gorke und Sobek bekommen würde.

          Vielen Dank

          Kommentar

          • Anna89
            Erfahrener Benutzer
            • 15.07.2014
            • 427

            #65
            Tika - PN ist raus!
            LG Anna

            Suche jegliche Informationen zu OSKAR RICHARD BINNER *1897 in Wildschütz (Eltern Friedrich Wilhelm Binner und Marie geb. Keil) °° IDA META FRANKE *1901 in Seifersdorf Krs. Goldberg Haynau (Mutter Ida Franke) bis 1945 Schlesien, 1945-1973 Schmidmühlen in Bayern, 1973-1993 in Helmbrechts, Bayern.

            Kommentar

            • TanjaH
              Neuer Benutzer
              • 02.11.2021
              • 2

              #66
              Hallo,


              mich würde der Name Kahlert interessieren.


              Vielen Dank :-)

              Kommentar

              • Sabrina295
                Benutzer
                • 07.04.2022
                • 76

                #67
                Zitat von Anna89 Beitrag anzeigen
                Familiennamensliste der Toten von Lamsdorf.

                Ich gebe gerne Auskunft, sollte sich jemand für einen Namen interessieren.

                A-K:
                Adler, Adolf, Allner, Ambros, Apostel, Arbeiter, Arndt, Artelt, Badura, Baer, Bähr, Baron, Barsch, Bartelt, Bartsch, Battel, Bauch, Bayer, Beck, Beier, Beimel, Benisch, Berger, Bernert, Beuchel, Bialla, Biehler, Bienek, Birkner, Blasig, Blum, Blume, Bokisch, Bogon, Bogumihl, Böhm, Böhnisch, Brähter, Bratek, Brauner, Brodkorb, Brosig, Brukuf, Bruma, Buchal, Buchmann, Buchstein, Bunert, Burek, Chrobok, Czaja, Czeczine, Cziommer, Daniel, Danisch, Darda, Dehmel, Ditsche, Dittrich, Dombrowski, Dragon, Dreilich, Drescher, Druschba, Drutschmann, Eichstädt, Eis, Elschker, Ender, Erbrich, Ermisch, Faube, Faulhaber, Fieber, Fiedler, Fillner, Firschka, Fischer, Flamm, Flaschel, Förster, Franke, Franzke, Frey, Freith, Friedrich, Friemel, Friemelt, Fritsche, Fröhlich, Frommelt, Fuchs, Fuhrmann, Fürschke, Gabriel, Gaffron, Gahl, Galke, Gamper, Gambla, Gärtner, Geppert, Gerstenberg, Giensch, Gießmann, Gillner, Ginsch, Ginzel, Gißmann, Gladisch, Glatzel, Gleger, Globisch, Glodek, Gloger, Glombek, Glombik, Göbel, Gohl, Goihl, Goldmann, Gollitz, Goliasch, Gorke, Görlich, Gornik, Gotter, Grande, Gregor, Grobel, Gröger, Groher, Grund, Gruner, Grünheid, Grützner, Grycek, Haase, Habich, Habicht, Hagemann, Halanke, Halm, Hampel, Hanisch, Hanke, Hansel, Hantke, Harrott, Hartlapp, Heber, Heiber, Heidenreich, Heimann, Hein, Heinisch, Heinke, Heller, Henkel, Hentschel, Hentschker, Herden, Herrmann, Herzog, Hettwer, Hilger, Hilker, Hirsch, Hirschka, Hoffmann, Hohensee, Hoheisel, Höhn, Holitschke, Honika, Hoppe, Hückel, Hunder, Irmer, Jähnel, Janke, Janson, Jaschke, Jäschke, Jensch, John, Josef, Jülke, Junger, Jüttner, Jürschke, Kahlert, Kaliner, Kaller, Källner, Kalusche, Kaluschke, Kamolz, Kampe, Kasimir, Kaspar, Kassner, Kellner, Kempe, Kempny, Kendzia, Kenzia, Kielich, Kiewitz, Kinast, Kipke, Kirstein, Kirsch, Kirschstein, Kischka, Klappauf, Klar, Klasidlo, Klehr, Klimpke, Klinnert, Klose, Kloß, Klossek, Knabe, Knöfel, Kober, Kobsch, Koch, Köhler, Kokorski, Komor, König, Krämer, Kraus, Krause, Krautwurst, Krell, Kremer, Kriebler, Krobock, Krügel, Krusch, Kuban, Kubetta, Kubon, Kuder, Kügler, Kühnel, Kuhnert, Kunze, Kuschnich, Kutsche, Kutz, Kwoczek, Kynast
                Hallo, ich interessiere mich für den Namen Bauch. Welche Infos kannst du mir geben? LG Sabrina
                Bauch Altwasser/Waldenburg/Dittmannsdorf/Dittersbach
                Steinberg Altwasser/Waldenburg/Heinrichau
                Grabert Fürstenwalde/Jänickendorf
                Saarmann Fürstenwalde
                Jakob Podgorz/Thorn/ Grüntal
                Hoeck Rixdorf/Quedlinburg/Berlin

                Kommentar

                Lädt...
                X