Wappensammlung Weller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anyu
    Neuer Benutzer
    • 25.05.2020
    • 2

    Wappensammlung Weller

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Wappen. In der Wappensammlung Weller findet sich das Wappen der Familie Scheidt aus Rotenburg an der Fulda (https://arcinsys.hessen.de/arcinsys/...arch#repheader). Hat hier jemand Zugang zu der Wappensammlung, oder hat eine Ahnung wie ich an das Wappen rankomme ohne nach Darmstadt fahren zu müssen? Das Archiv habe ich bereits angeschrieben, aber sie schrieben mir, dass sie mir kein Scan der Seite zusenden können.

    Ich sage schon jetzt einmal danke
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo,

    da kannst Du Dir dann ja eins aussuchen

    Grüße


    Thomas




    Wappen, Gemeindewappen, 2593.wsa.jpg, Stadtwappen, Wappenrolle, Marktwappen, coat of arms, crest, arms, Heraldik, heraldry, Deutschland, Wappen der Welt, 德国的纹章, HOTW



    Wappen, Gemeindewappen, 2594.wsa.jpg, Stadtwappen, Wappenrolle, Marktwappen, coat of arms, crest, arms, Heraldik, heraldry, Deutschland, Wappen der Welt, 德国的纹章, HOTW
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • Anyu
      Neuer Benutzer
      • 25.05.2020
      • 2

      #3
      Super! Danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X