Sonneberger aus Schlesien / Preußen und aktuelle Länder.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tedesco Karl
    Neuer Benutzer
    • 02.11.2016
    • 1

    Sonneberger aus Schlesien / Preußen und aktuelle Länder.

    Zur Sache,
    von meinem Vater habe ich eine Ahnentafel erhalten die bis ins Jahr 1803 zurückreicht und Richtung Bielitz ( Kreis Falkenberg ) geht.

    Ich möchte eine möglichts umfangreiche Datensamlung der Sonneberger`s und ihre Verwandschaftliche Verknüpfung untereinander erstellen.

    Aus dem Internet habe ich schon einiges gesammelt und auch Auswanderer nach Amerika gefunden. Über Facebook möchte ich noch mehr Kontaktdaten sammeln und auswerten.

    Alle Daten aus der Vergangenheit und Gegenwart sind für mich interessant und werden ausgewertet.

    Dies ist eine reine Privatsache und ohne geschäftliche Hintergedanken.

    Karl - Heinz Sonneberger
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4363

    #2
    Hallo Deutscher Karl,

    es würde denke ich Sinn machen, deine Daten ins passende Unterforum einzustellen - vielleicht ergeben sich so Verbindungen.
    Ebenfalls zu empfehlen sind die Ortsverzeichnisse von kartenmeister.com (man kann dort seine Familiennamen pro Ort eingeben und auch nach anderen Forschern suchen) oder die Mailinglisten von genealogy.net.

    LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS

    Kommentar

    Lädt...
    X