Suche Daten Friederike Finner geboren ca. 1840 / 1841 Eltern Finner und FN Steinhöfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • MarthaFischer
    • Heute

    Suche Daten Friederike Finner geboren ca. 1840 / 1841 Eltern Finner und FN Steinhöfel

    Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder hat mal durch Zufall aus meiner Suche Daten gesehen:

    Friederike Finner geboren ca. 1840 oder 1841 vermutlich in Kronheide (Greifenhagen)
    geheiratet am 13.10.1864 in Gartz an der Oder, den
    Carl Friedrich August Meinke (hier liegen mir leider auch keine Daten der Eltern, sowie kein Geburtsort vor, ich habe auch bald keinen Plan wie ich die Sache angehen kann , geboren ca. 1838 oder 1839 , er war Zimmergesell in Gartz)

    Eltern der Friederike Finner
    Gottfried Finner verstorben in Cranzfelde (Eltern / Geburtsort habe ich bisher nicht rausgefunden )
    Dorothea / Dorothee Finner geborene Steinhöfel - verstorben in Cranzfelde

    Beide Eltern müssen vor der Hochzeit verstorben sein, also vor 1864, da bei den Eltern, im Heiratseintrag unter Einwilligung Obervormundschaftl. ..(unleserlich..).d.d. Greifenhagen steht.

    Kann mir irgendwer helfen ? Ich wäre über jede Idee zur Herangehensweise sehr dankbar. Mich interessieren hauptsächlich die Eltern Finner, Steinhöfel sowie Meinke oder auch alle anderen Daten.

    LG Martha
    Zuletzt ge?ndert von Gast; 03.07.2018, 15:03.
Lädt...
X