"Deutsche in St. Petersburg" von R. Leinonen und E. Voigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tantchen
    Erfahrener Benutzer
    • 14.05.2009
    • 592

    "Deutsche in St. Petersburg" von R. Leinonen und E. Voigt

    Hallo!

    Besitzt jemand von Euch zufällig das Buch "Deutsche in St. Petersburg" von R. Leinonen und E. Voigt? (Band 1) Darin beschäftigt sich Leinonen mit dem alten deutschen ev. Friedhof Smolenski und hat dahingehend fast alle Inschriften der dortigen Grabsteine in einer Namensliste festgehalten und dokumentiert. Das Buch erschien 1998, scheint aber ausverkauft zu sein bzw. wurde vom Verlag "Nordostdeutsches Kulturwerk" nicht wieder aufgelegt.

    Wenn jemand dieses Buch besitzt, hätte ich gerne die Information, ob ein oder zwei Namen, welche meine Ahnen betreffen, vermerkt wurden.

    Liebe Grüße
    Tantchen

    Suche KUBRAT - Raum Pillkallen/ Ostpreussen

    Suche KÖHNKE, Greifenhagen - Pommern, insbesondere die Eltern von August Ferdinand Köhnke, geb. 1826 in Greifenhagen.
    Suche GOTZMANN, Greifenhagen - Pommern


    „Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Pillkallen ist es umgekehrt.“

  • #2
    @Tantchen

    Ich besitze zwar das Buch nicht, aber Du kannst es Dir in einer Bibliothek ausleihen. Falls vor Ort nicht vorhanden, dann über Fernleihe. In der Leibniz Bibliothek kann man es z.B. bekommen.

    Gruß Joanna

    Kommentar

    • Tantchen
      Erfahrener Benutzer
      • 14.05.2009
      • 592

      #3
      Liebe Joanna!

      Vielen Dank für den Tipp. Falls sich hier niemand meldet, dann werde ich das Buch per Fernleihe bestellen.

      Liebe Grüße
      Tantchen

      Suche KUBRAT - Raum Pillkallen/ Ostpreussen

      Suche KÖHNKE, Greifenhagen - Pommern, insbesondere die Eltern von August Ferdinand Köhnke, geb. 1826 in Greifenhagen.
      Suche GOTZMANN, Greifenhagen - Pommern


      „Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Pillkallen ist es umgekehrt.“

      Kommentar

      Lädt...
      X