Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeeintrag Jahr, aus dem der Text stammt: 1837 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Gollub, Thorner Kreis Namen um die es sich handeln sollte: Absalon Auerswald Hallo, ich habe Probleme beim Entziffern eines Sterbeeintrages. Ich lese : Absalon Auerswald Tischler zu ...... kowalewo und Ehemann der Dorothea Auerswald geb. Brunst...... verstarb am 15. Oktober 1837........................... .................................................u nd dreißig .................................................. ................... .............Alter von 78....................................... .................................................. ...begraben zu kowalewo.......................................... .............. .................................................. ................... Viel ist es nicht ![]() Hoffe jemand kann helfen und bedanke mich schon einmal |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
jemand wird sicher helfen, wenn du uns Zugriff auf dieselbe Bildqualität ermöglichst, welche du an deinem Bildschirm siehst. Foto des Bildschirms ist kein guter Weg. Gruß, Aleš Geändert von acim (20.01.2022 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Absalon Auerswald Tischler zu Vorwerk Kowalewo und
Ehemann der Dorothea Auerswald geb. Brunst starb (geraten) daselbst am 15. Oktober 1837 i.e.(Abk für id est? das ist) am fünfzehnten Oktober ein tausend achthundert und sieben und dreißig um zwey Uhr des Nachmittags an der Geschwulst nach einem Alter von 78 Acht und siebenzig Jah- ren und wurde am 19 neunzehnten Oktober zu Ko- walewo beerdigt. Die Leiche wurde durch den ....... ....... angezeigt. Grüße Thomas Geändert von Kasstor (20.01.2022 um 16:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Lehrer Russe (o.s.ä.)
|
|
|||
|
|||
![]() Ich danke sehr für die schnelle Hilfe
![]() Minchen |