Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kathrin,
gibt es in der Chronik noch Näheres über die Familie Westfeld. Ich habe in meiner Ahnenreihe einen Joh. Gottlieb Westfeld geb. ca 1749. Gestorben ist er in Großörner. Grüße sendet alisa |
|
|||
|
|||
![]() SCHULZE Friedrich Karl Albert
Dessau Mozartstraße 6 Heirat am 05.01.1943, Standesamt Eger/Cheb, mit ZÖLCH Ottonie Wilhelmine Ilse Gertrud, geborene PATIG https://www.portafontium.eu/iipimage...51&w=531&h=291 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
mir liegt ein Familienstammbuch der Familie WALTHER vor. Bei Interesse bitte per PN melden. Vorkommende Namen und Orte: WALTHER Walbeck, Leipzig, Leipzig-Gohlis MÜLLER 1 Walbeck MÜLLER 2 Magdeburg-Buckau ILLIAS Magdeburg-Buckau, Klein Wanzleben |
|
||||
|
||||
![]() Hallo allerseits,
diesen Eintrag fand ich, obwohl es sich nur um eine Patenschaft im nahe gelegenen Zilly handelt, interessant genug, um sie hier posten zu wollen: am 26.07.1629 war er Pate bei einem Erich REINECKE. Das Besondere an ihm: er wird bezeichnet als "des General Wallensteins Pferdeknecht". Grüße! |
|
|||
|
|||
![]() KB Sommersdorf, Archion Bild 284
den 18. julii abends um 6 uhr ist Johann Elias Wirth aus Dörnitz gebürtig (hinter Magdeburg) gestorben, den 21. begraben. War alt 73 J. 8 m, 20 Tg. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Ahnen Bräunlich aus Weida und Sattler aus Triptis | PetraW | Thüringen Genealogie | 8 | 16.11.2019 14:28 |
Georg Sattler, geboren 1875 in Weida | PetraW | Sachsen Genealogie | 0 | 05.08.2008 20:40 |