GÜNTHER in der Altmark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Anouschka
    Erfahrener Benutzer
    • 23.08.2007
    • 168

    GÜNTHER in der Altmark

    Liebe Altmark-Forscher,

    ich bin auf der Suche nach Johann Friedrich GÜNTHER, * um 1785 - wo?. Er heiratete 1810 in Möllenbeck und starb am 23.05.1835 in Badingen. Beim Heiratseintrag in Möllenbeck wird als Vater der "verstorbene Kuhhirt zu Volgfeldt Jacob Günther" genannt.

    Bekannte Kinder von Johann Friedrich GÜNTHER sind:

    1. Johann Friedrich, * 29.05.1810 in Schartau
    2. Johann Joachim, * 20.01.1828 in Badingen
    3. Caroline Friederike, * 01.08.1832 in Badingen

    Ist jemandem diese Familie GÜNTHER schon einmal begegnet?

    Ich freue mich über jeden Hinweis.

    Viele Grüße
    Anja
    Familienforschung Altmark & Neumark & Sudeten

    www.ahnenforschung-altmark.de
  • Catha-Tina
    Erfahrener Benutzer
    • 14.10.2009
    • 1791

    #2
    Hallo Anja,

    in diesem Thema vor 6 Jahren
    Hallo liebe Mitforscher, ich bin auf der Suche nach Johann Friedrich GÜNTHER, * um 1785 - wo?. Er heiratete 1810 in Möllenbeck und starb am 23.05.1835 in Badingen. Beim Heiratseintrag in Möllenbeck wird als Vater der "verstorbene Kuhhirt zu Volgfeldt Jacob Günther" genannt. Recherchen im KB Volgfelde haben leider

    hattest du schon die gleiche Frage , fast hätte ich dir den Hinweis gegeben, die KB von Volgfelde zu durchsuchen, aber hier schriebst du, dass du dies schon gemacht hast. Hast du auch schon umliegende Ortschaften überprüft?
    Aber evtl. kennt ja inzwischen jemand deine Familie Günther. Ich leider nicht, habe zwar auch GÜNTHER aber nicht in der Altmark.
    Viele Grüße
    Catha-Tina

    Suche
    - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
    - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
    Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

    Kommentar

    • Anouschka
      Erfahrener Benutzer
      • 23.08.2007
      • 168

      #3
      Hallo Catha-Tina,

      da ich in den letzten sechs Jahren nicht weitergekommen bin, habe ich meine Frage noch einmal gestellt.

      Das Sterberegister von Volgfelde habe ich bis 1802 durchgesehen - bis dahin war kein Jacob VOGEL verzeichnet.

      Ich freue mich trotzdem über jeden Hinweis.

      Viele Grüße
      Anja
      Familienforschung Altmark & Neumark & Sudeten

      www.ahnenforschung-altmark.de

      Kommentar

      Lädt...
      X