Familien Heid(t) und Kamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • adekruijff
    Neuer Benutzer
    • 29.05.2010
    • 1

    Familien Heid(t) und Kamp


    Ich bin neu in der genealogie suche in Deutschland und kann meine weg nicht finden.
    Ich folge einer anzeige zur der familie Heid(t). Ich fand einer Friedrich (Frederik) Emil(e) Heid(t), wer war geheiratet mit Caroline Wechlin on 26 sep. 1891 in Loerrach, Baden. Vielleicht is er derselbe Frederik Emil Heidt, wer heiratete in 1934 mit der Cornelia Wilhelmina de Kruijff in Buitenzorg (Bogor), Indonesia. Meiner Frederik war einer sohn von August Heidt and Marianne Lapp, geboren in Deutschland in 1879 und gestorben in Buitenzorg auf der 8 juli 1949 auf 70 jarige alter.
    Wer kann mich anweisungen geben, wie und wer ich weiter suchen kann.
    Derselbe frage habe ich für der familien Kamp. Ich weiss das Johann He(i)nrich Kamp verheiratet ware mit Maria Elizabeth Dustelkamps und gewohnt hatte in Halle (Preussen). Sie hatten einen sohn Pieter He(i)nrich Kamp in 1785 in Halle. Der sohn und viellacht seiner eltern kamen nach der Niederlande, der sohn heiratete Martje Bruin und wohnte in "Den Helder".
    Wie kann ich in Deutschland am besten weitere information bekommen?
    grüsse aus der Niederlande,
    Ad de Kruijff
    Maarssen, Utrecht, Niederlande
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #2
    Hallo Ad,

    Omdat je verschillende vragen hebt, zal ik je vraag in de verschillende fora zetten: Lörrach gaat naar Baden-Württemberg. De vraag over de familie Heid/Heidt kun je nu hier: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?p=308643#post308643 vinden.
    Halle is een probleem, omdat er in Duitsland verschillende plaatsen met deze naam zijn. Kun je in de huwelijkse bijlagen nakijken, welk Halle bedoeld is?
    Een tip die ik net kreeg is deze site: https://www2.landesarchiv-bw.de/ofs2...eigeKlassi=015 . Op deze site staat een aantal DTB's online. Misschien is er iets van je gading bij.

    Gegroet vanuit Hengelo ,

    Freddy

    Kommentar

    Lädt...
    X