de Maeyer Schaerbeck/Schaarbeek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #16
    Hallo Uli,

    hast du es mal über die Stadt Wuppertal versucht? Deine Oma wohnte ja 1971 dort. Dann auch die Frage, wie und wo du adoptiert worden bist. Vielleicht kann dir das Jugendamt helfen. Stelle erst einmal die Frage über Magdalene Müller in das NRW Forum bitte. Vielleicht bekommst du da schon mal einen Hinweis.

    Viele Grüße aus Hengelo

    Freddy

    Kommentar

    • uliw
      Neuer Benutzer
      • 09.06.2010
      • 2

      #17
      Jugendamt hilft mit der Afress Suche hier in Deutschland, brauche halt jemanden der mir jetzt aktuell mit Brüssel weiterhilft, um an das Geburtsregister zu kommen. Wenn ich weiß, dass mein leiblicher Vater noch lebt ( und das steht ja da) würde ich einen professionellen Suchdienst noch einschalten, das ist teuer aber effektiv... wenn er denn noch lebt! Danke für Deine Ideen!!!!!!

      Kommentar

      • ubbenkotte
        Moderator
        • 13.04.2006
        • 1849

        #18
        Hallo Uli,

        die Heilsarmee hat einen Hilfsdienst. Vielleicht kannst du dich mit der Armee mal in Verbindung stellen und da fragen ob sie dich vielleicht helfen kann: http://www.heilsarmee.de/nhq/public/index.php?id=166 . Du hast wahrscheinlich auch schon gelesen, dass die Marie aus Österreich ihren Halbbruder sucht. Über eine niederländische Instanz, die auch bei der Suche nach biologischen Eltern und Geschwistern sucht, habe ich, weil Maria vermutlich in Norwegen suchen muss, eine Adresse der Heilsarmee in Norwegen bekommen.
        Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du bald eine erfreuliche Antwort bekommst.

        Viele Grüße aus Hengelo

        Freddy

        Kommentar

        Lädt...
        X