Suche Verwandte meiner Oma "Anna Kowalik" aus "Jaroszewo" bei "Znin"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ptrapp
    Neuer Benutzer
    • 08.08.2013
    • 2

    Suche Verwandte meiner Oma "Anna Kowalik" aus "Jaroszewo" bei "Znin"

    Wir sind neu in diesem Forum und daher noch ziemlich unbedarft.

    Wir, meine Frau und ich suchen seit geraumer Zeit eine Möglichkeit zur Nachforschung über die ursprünglichen Verwandtschaftsverhältnisse meiner Frau zu ihrer Oma und deren Geburtsort in Polen. Wir würden gerne über ihre Verwandtschaft in Polen mehr erfahren. Deshalb diese Mitgliedschaft im Forum.

    Vielleicht können wir einige Tipps erhalten, denn im Herbst möchten wir nach Polen reisen, um diese Landschaft und die Menschen dort näher kennen zu lernen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.



    Details zur Suche wurden ins Forum "Ost- und Westpreußen Genealogie" verschoben:
    Hallo! Wir, meine Frau und ich suchen seit geraumer Zeit eine Möglichkeit zur Nachforschung über die ursprünglichen Verwandtschaftsverhältnisse meiner Frau zu ihrer Oma und deren Geburtsort in Polen. Es handelt sich um eine Frau "Anna Kowalik" (Mädchenname) die am 02. Juni 1891 in Jarosewo bei Znin geboren wurde und
    Zuletzt geändert von Xtine; 08.08.2013, 20:06. Grund: falsche Textformatierung entfernt
  • Guter Nordwind
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2012
    • 1060

    #2
    Hallo Ptrapp,
    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum

    Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

    Kommentar

    • bonadea
      Benutzer
      • 30.06.2008
      • 23

      #3
      Hallo,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

      Vielleicht solltet Ihr Eure Anfrage lieber im Forum Ost- und Westpreußen Genealogie stellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X