FN Pälicke und Plume in Neudamm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe
    • Heute

    FN Pälicke und Plume in Neudamm

    Hallo zusammen,

    sind hier zufälligerweise Mitforscher unterwegs, die in Neudamm, Kr. Königsberg/Nm., nach den Familiennamen Plume und Pälicke forschen? Bitte hier melden. Suche nach den Eltern und Großeltern von:

    Henriette Auguste Plume, geb. 22.03.1869 in Neudamm
    Vater: Friedrich Plume (Beruf: Tuchscherer in Neudamm)
    Mutter: Luise, geb. Pälicke

    Danke!

    Gruß
    Uwe
  • KaetheK
    Erfahrener Benutzer
    • 09.02.2015
    • 558

    #2
    Hallo Uwe,

    zu Neudamm gibt es leider NICHTS aber auch GARNICHTS mehr. Einziges Trostpflaster sind Funde, die andere in den umliegenden Orten oder Städten machen und veröffentlichen.

    Deshalb an dieser Stelle ein fettes Dankeschön für die unermüdliche Aktualisierung der Datenbank von Raphael Dammer bei GEDBAS

    Hier ein Link zu Pälicke in Neudamm:


    Vielleicht findest Du ja noch mehr - Mischke habe ich übrigens selbst auf dem Radar in Verbindung Dubois

    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende
    KaetheK
    Suche FN:
    Dubois/Debeau/Debeo/duBois und Loppe/Loppow in Költschen, Kriescht, Cocceji, Streitwalde, Dammbusch und Berlin
    Paech/Päch/Paege und Stolle in Költschen, Beatenwalde, Beaulieu, Dammbusch und Berlin
    Fritzsche in Schwemsal/Düben, Leipzig, Goddula, Vesta, Bad Dürrenberg
    Männel/Maennel in Treuen, Elsterberg, Auerbach, Limbach/Vogtland und Leipzig

    Kommentar


    • #3
      Hallo Käthe,

      dankeschön für den GEDBAS Link. Habe ich mir notiert. Von Neudamm gibts immerhin ein paar Standesamtsunterlagen; wenn ich mich richtig erinnere auf https://szukajwarchiwach.pl

      Für mich war leider nichts dabei. Ich habs hier nur versucht, weil manchmal Gelegenheitsfunde auftauchen.

      Viele Grüße
      Uwe

      Kommentar

      Lädt...
      X