Andreas Vormwald 1882 nach Trenton ausgewandert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rosina
    Erfahrener Benutzer
    • 28.09.2008
    • 110

    Andreas Vormwald 1882 nach Trenton ausgewandert

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach meinem Urgroßvater Andreas Vormwald, geb. 1857 und seiner Familie. Er ist 1882 nach Trenton New Jersey ausgewandert. Leider besteht oder bestand kein Kontakt zu dieser Familie. Alle die noch etwas von ihm gewußt haben sind inzwischen leider verstorben.
    Überliefert ist nur, dass er nach Trenton ausgewandert ist, dort wieder geheiratet und eine neue Familie gegründet hat.
    An den frei zugänglichen Tagen habe ich bei Ancestry die Datenbanken eifrig durchsucht und bin auch fündig geworden.

    In den einzelnen Volkszählungen wird der Familienname immer anders geschrieben:
    1930 Vormwald, 1920 Yolwaldt, 1910 Vormsbalt, 1900 Formwell/Hornwell

    Andrew Vormwald (lt. Census 1930 lebte er da noch)
    Heiratet 1885 Mary (vermutlich Gruman) geb. 1864 - ist im Census 1930 nicht mehr aufgeführt
    lt. Eintrag im früheren Census hat sie 9 Kinder geboren, 6 Kinder lebten
    weiter nichts bekannt

    Kinder:
    Odeniva od. Lena od. Dena (in jeder Volkszählung heißt sie anders)
    geb. ca. 1886 - hat bis 1920 zuhause gelebt

    Peter Georg geb. 1889
    lt. Census 1930 - Vornwald
    verheiratet mit Alma Weigang geb. 1886 - Tochter Marie E. Vormwald geb.1924 - gest. 1988
    Peter war im 1. und 2. Weltkrieg lt Einzugskarten

    Mary geb. 1891 - gest. 1971
    verheiratet mit Patrick McGlone geb. 1892 - Tochter Dena geb. 1918 - gestorben als Dena Ballard 1988
    lebt mit ihrer Tochter Dena 1930 wieder bei ihren Vater
    Patrick war im 1. Weltkrieg

    Rose geb. 1893 (gefunden bei den Mormonen)

    John Andrew geb. 1896 lebte 1930 noch zuhause
    war im 1. und 2. Weltkrieg

    Veronica geb. 1900 lebt 1930 nicht mehr zuhause

    George F. geb. 1905 lebt 1930 zuhause
    war im 2. Weltkrieg lt. Einzugskarte war er da geschieden
    war evt. verheiratet mit Madeline geb. 1910 - gest. 1996

    Das sind die Ergebnisse meiner Suche. Die meisten .jpg hierzu konnte ich mir abspeichern.

    Offen bleiben die Todestage von Andrew seiner Ehefrau Mary,
    sind die Söhne und der Schwiegersohn im Krieg geblieben?
    Gibt es hier irgendeine Möglichkeit was zu erfahren?

    Zu Veronica habe ich gefunden, dass eine Veronica im Alter von 28 Jahren einen Joseph Worob mit 3 Kindern geheiratet hat - ob das Veronica Vormwald war??

    Jetzt meine Bitte:
    Im Census New Jersey von 1895 ist die Familie unter Fromwald aufgelistet. Hier fehlt mir das .jpg - besteht die Möglichkeit, dass mir jemand mit Zugang zu Ancestry dazu verhilft.
    Desweiteren gibt es hier eine "Martian Grueman" - müßte die Schwiegermutter Martina von Andrew sein - auch hier wäre das .jpg schön.
    Danke für eure Hilfe.

    Herzliche Grüße
    Rosina
    Herzliche Grüße Rosina
    -----------------------------------
    Suche nach Vormwald, McGlone, Worob in Trenton, New Jersey
    http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=15786

  • #2
    Hallo Rosina,

    schicke mir mal deine Mailadresse damit ich dir das jpg.schicken kann.
    Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2008, 18:14.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rosina,

      du hast Post.

      Kennst du den folgenden Link?

      A list of online New Jersey death records indexes, cemetery burials and indexes for obituaries.


      Viel Erfolg

      Kommentar

      • Rosina
        Erfahrener Benutzer
        • 28.09.2008
        • 110

        #4
        Hallo Astrid,
        vielen Dank für die Hilfe.
        Werde ich mal weitersuchen.

        Falls noch jemand Hinweise hat - ich bin für alles dankbar.

        Herzliche Grüße
        Rosina
        Herzliche Grüße Rosina
        -----------------------------------
        Suche nach Vormwald, McGlone, Worob in Trenton, New Jersey
        http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=15786

        Kommentar

        • Rosina
          Erfahrener Benutzer
          • 28.09.2008
          • 110

          #5
          Hallo Spezialisten der Amerikasuche,
          hat jemand schon mal ein Dokument über Ancestry angefordert?
          Auf der Seite des Sterbeindex gibt es einen Link "Kopie des Originals anfordern". Mich würde das für
          Social Security Death Index Sterbeindex der Sozialversicherung
          Info Veronica Worob


          Name: Veronica Worob SVN: 141-54-2005
          Letzter Wohnort: 08610 Trenton, Mercer, New Jersey, United States of America
          Geburt: 1. Dec 1900 (1. Dez 1900)
          Tod: Apr 1979 Bundesstaat (Jahr), in dem SVN ausgestellt wurde: New Jersey (1972 )

          interessieren. Evtl. ist das ja die Tochter von meinem Urgroßvater.
          Leider kann ich nicht englisch und komme auf der Seite nicht weiter - wie das funktionieren soll?
          Hat jemand Erfahrung damit und kann mir evtl. helfen?

          Herzliche Grüße
          Rosina
          Herzliche Grüße Rosina
          -----------------------------------
          Suche nach Vormwald, McGlone, Worob in Trenton, New Jersey
          http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=15786

          Kommentar

          • Svenja
            Erfahrener Benutzer
            • 07.01.2007
            • 4337

            #6
            Hallo Rosina

            Zuerst muss ich sagen, dass ich noch nie Urkunden bzw. deren Kopien aus den USA angefordert habe.

            Auf der von dir im obigen Beitrag verlinkten Website sehe ich nirgends
            einen Link "Kopie des Originals anfordern". In dem Text steht auch nichts
            davon, dass dies möglich ist. Ich glaube auch nicht, dass die Sozial-
            versicherung die Original-Sterbeurkunden besitzt.

            Ich denke du solltest es eher auf der folgenden Website probieren, bei den
            ersten beiden Links unter dem Titel "Ordering New Jersey Vital Records".

            A list of online New Jersey death records indexes, cemetery burials and indexes for obituaries.


            Auf der gleichen Website scheinen mir auch die folgenden Links
            interessant zu sein. Hast du diese schon genauer angeschaut?

            Mercer County: Trenton Obituary Index 1901-1924 & 1984-1985
            Mercer County: Trenton Cemeteries & Burial Grounds

            Gruss
            Svenja
            Meine Website über meine Vorfahren inkl. Linkliste:
            https://iten-genealogie.jimdofree.com/

            Interessengemeinschaft Oberbayern http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=38

            Interessengemeinschat Unterfranken http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=37

            Interessengemeinschaft Sudetendeutsche http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=73

            Kommentar

            • Rosina
              Erfahrener Benutzer
              • 28.09.2008
              • 110

              #7
              Hallo Svenja,
              da hat sich nicht alles mitkopiert. Auf der linken Seite des Dokuments gibt es einen Link "Kopie des Originalantrags anfordern".

              Wenn man den Link anklickt kommt folgende Seite:

              You are here: Search > Birth, Marriage & Death > SSDI > Letter
              Writing a letter to the Social Security AdministrationClick here to generate letter
              When you find your ancestors in the Social Security Death Index (also known as the Death Master File), you may want a copy of your ancestor's original Social Security application. This application has valuable additional information and can serve as documentation for your own records. The Social Security Administration makes copies of the original Social Security application form (the SS-5) available to third parties who request information on a deceased individual.
              The application form (SS-5) contains the following information:
              • Full name
              • Full name at birth (including maiden name)
              • Present mailing address
              • Age at last birthday
              • Date of birth
              • Place of birth (City, county, state)
              • Father's full name "regardless of whether living or dead"
              • Mother's full name, including maiden name, "regardless of whether living or dead"
              • Sex and race
              • Ever applied for SS number/Railroad Retirement before? Yes/No
              • Current employer's name and address
              • Date signed
              • Applicant's signature

              A standard letter to the Social Security Administration is available with the search results on the Ancestry.com Social Security Death Index. This letter may be printed and mailed to the Social Security Administration to request a copy of your ancestor's SS-5 form. The Social Security Administration now charges $27.00 for each individual copy (an abbreviated NUMIDENT printout is available for $16.00).
              Click here to generate letter
              Note:
              Not everyone who has, or has had, a Social Security card will appear on the Social Security Death Index (SSDI). The SSDI lists only those individuals for whom a lump sum death benefit was paid. Many other enrolled persons are not listed either because their death was not reported or they are still living. If you haven't found your deceased ancestor on the SSDI, but he or she was likely enrolled with the Social Security system, it may still be possible to get a photocopy of his or her original SS-5.To request this information, you will need to send the name and Social Security number of the person you're researching. You might be able to locate the person's Social Security number in the following places:
              • personal papers
              • death certificate
              • funeral home records
              • records held by financial institutions
              • voter registration rolls at county courthouse
              • former employers of the individual

              If those sources don't produce the number, you may request a "records search" with the Social Security Administration. To request this service you must send $29 and provide the following information: full name, state of birth, and date of birth to:
              • Freedom of Information Officer
                4-H-8 Annex Building
                6401 Security Boulevard
                Baltimore, Maryland 21235

              Providing names of parents are also helpful, especially with common surnames. Be sure also to provide proof of death, as the records of living individuals are not publicly available.

              Und hinter dem Link "Click here to generate letter"
              versteckt sich folgende Seite

              Social Security Administration
              Office of Earnings Operations
              FOIA Workgroup
              300 N. Greene Street
              P.O. Box 33022
              Baltimore, Maryland 21290

              Re: Freedom of Information Act Request


              Dear Freedom of Information Officer,
              I am writing this request under the Freedom of Information Act, 5 U.S.C. Section 552. I hereby request a copy of the SS-5, Application for Social Security Card, or a corresponding NUMIDENT printout (see below) for the following individual:
              Worob, Veronica
              141-54-2005
              Birth: 1 Dec 1900
              Death: Apr 1979

              This individual is deceased, having been listed in the Social Security Administration's Death Master File. I understand the fee for this service is $27 for copy of original SS-5 application OR $16 for copy of an abbreviated NUMIDENT printout when the Social Security Number is provided. I am requesting a (circle one: SS-5 copy OR Numident printout) Included is a check for $______ made out to the Social Security Administration to cover any administrative costs required by this request.
              Please respond to my request upon receipt of this initial correspondence. Thank you for your attention and assistance.
              Sincerely,

              Address:

              Daytime Phone Number:

              -------------
              Ich habe 2007 an drei freien Tagen bei Ancestry gesucht und die Seite auf meinem PC geladen. Zur Zeit habe ich nur den Gastzugang, kann also auch nicht sagen, ob das so noch funktioniert.

              Dazu meine Frage, ob das schon mal jemand gemacht hat. Soweit ich das verstehe, kann man dahin schreiben und einen "Scheck"? beilegen. Ob das allerdings von Deutschland aus geht?? Und ob man auch Auskunft über Nichtverwande bekommt?
              Ich vermute ja nur dass Veronica Worob, die Tochter von Andreas Vormwald ist.

              Herzliche Grüße
              Rosina
              Herzliche Grüße Rosina
              -----------------------------------
              Suche nach Vormwald, McGlone, Worob in Trenton, New Jersey
              http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=15786

              Kommentar

              • Hekla
                Erfahrener Benutzer
                • 04.06.2008
                • 218

                #8
                Andreas Vormwald 1882

                Hallo Rosina,

                ich habe zwar noch nie eine Anfrage bei der Social Administration gemacht, habe aber mal die Web-Seite dieser Behörde im Internet gesucht. Nach einigem Suchen habe ich dort dann den link zur Online-Anfrage einer Kopie von Verstorbenen gefunden, nämlich http://www.ssa.gov/foia/

                Da ist leider alles nur auf Englisch. Man kann auf jeden Fall eine Kopie online bestellen und so wie ich das verstanden habe, kannst Du dann mit Kreditkarte bezahlen.

                Das ist auf jeden Fall sicher, weil Du von der Behörde eine Zahlungseingangsbestätigung mit entsprechender Registrierungs-Nummer bekommst und damit Deine Zahlung nachweisen kannst.

                Mit Scheck von Deutschland aus zu zahlen geht zwar schon, dies geht aber nur in Form eines Barschecks (in US-Dollar), den Du von einer hiesigen Bank ausstellen lassen kannst. Das Problem dabei ist, dass man nicht beweisen kann, dass man einen Scheck geschickt hat, weil der Scheck dann nicht vom eigenen Konto abgebucht wird (sondern wohl von einem Sammelkonto der ausstellenden deutschen Bank). Nachforschungen sind dann langwierig und unter Umständen erfolglos. Ich würde also eher die Kreditkartenversion wählen.

                Wegen Datenschutz braucht man sich offensichtlich keine Gedanken machen. Jedenfalls konnte ich auf die Schnelle nichts finden, das darauf hinweist, dass man mit der verstorbenen Person verwandt sein muss. Aus den dazugehörenden Vorschriften geht hervor, dass die Behörde bei verstorbenen Personen keinen Grund sieht, die zu dieser Person gehörenden Informationen an Dritte weiterzugeben, da kein "Eindringen in die Privatsphäre des Betroffenen vorliegt" (wohl weil die Person schon tot ist). Bei lebenden Menschen ist das natürlich anders. Ausserdem gibt es wohl noch einige Sachen, die nicht preisgegeben werden (z.B. Gerichtsakten bzw. Auszüge daraus, Höhe der Einkommen usw.).

                So habe ich das jedenfalls verstanden (bin allerdings kein Experte und habe die Seite nur ein wenig überflogen).

                Falls Du die online-Anfrage machst, wäre es nett, wenn Du über Deine Erfahrungen berichten würdest.

                Viele Grüße
                Hekla

                Kommentar

                • Rosina
                  Erfahrener Benutzer
                  • 28.09.2008
                  • 110

                  #9
                  Hallo Hekla,
                  vielen Dank für die Hilfe.
                  Aber bei meinen Englischkenntnissen bin ich mit dieser Seite überfordert.
                  Zahlung per Kreditkarte wäre ja i.O.


                  Herzliche Grüße
                  Rosina
                  Herzliche Grüße Rosina
                  -----------------------------------
                  Suche nach Vormwald, McGlone, Worob in Trenton, New Jersey
                  http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=15786

                  Kommentar

                  • morgensonne
                    Neuer Benutzer
                    • 11.11.2008
                    • 11

                    #10
                    Hallo,

                    möchte dir eine kleine Information zukommen lassen:
                    recherchiere schon länger mit dem Namen FORABOSCO (aus dem Italienischen).
                    Einige aus der Familie zogen in den vergangenen Jahrhunderten nach Österreich (Kärnten und Steiermark).
                    Unter ihnen auch ein Andreas Forabosco, glaube ein rechte bekannter Bauunternehmer ...

                    Dieser Name wurde eingedeutscht. Einer der Familie, der eine größere Firma gründete, schrieb seinen Namen lt. Urkunde um auf:
                    Vorderwalder, auch Vorderberger.
                    (Bosco bedeutet ja eigentlich Wald) - so wurden auf Antrag einige Namen umgeschrieben. Ursprüngliche Herkunft Italien

                    - vielleicht ein kleiner Hinweis.

                    Gruß, Morgensonne.

                    Kommentar

                    • Rosina
                      Erfahrener Benutzer
                      • 28.09.2008
                      • 110

                      #11
                      Vielen Dank Morgensonne für deine Hilfe.

                      Herzliche Grüße
                      Rosina
                      Herzliche Grüße Rosina
                      -----------------------------------
                      Suche nach Vormwald, McGlone, Worob in Trenton, New Jersey
                      http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=15786

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Rosina,

                        wie versprochen:

                        ohne Gewähr das die genannten Personen wirklich noch dort wohnen.

                        Name Alter Wohnort Ort Bundesstaat Postleitzahl Telefonnummer Eintragsnummer





                        Adam C Worob 47 Appletree Ln Apt Old Bridge New Jersey 08857 732-607-7775 986742412

                        Adam C Worob 47 Appletree Ln # Old Bridge New Jersey 08857 732-607-7775 172191918

                        Adam C Worob 47 Appletree Ln Old Bridge New Jersey 08857 732-607-7775 770223943

                        Adam C Worob 47 -A Appletree Ln Old Bridge New Jersey 08857 732-607-7775 583017340

                        Adam C Worob 47 A Appletree Ln Old Bridge New Jersey 08857 732-607-7775 583946851

                        Allen M Worob 155 Penarrow Rd Rochester New York 14618 585-461-5604 382584941

                        Allen M Worob 155 Penarrow Rd Rochester New York 14618 585-442-8876 491299185

                        Allen M Worob Rochester New York 14618 585-442-8876 720437711

                        Allen M Worob 62 155 Penarrow Rd Rochester New York 14618 585-256-1823 260682666

                        Allen M Worob 62 155 Penarrow Rd Rochester New York 14618 585-461-5604 490762080

                        Andrew Worob 304 E 91st St New York New York 10128 212 1047678642

                        Braden Worob 5208 Wyoming Blvd NE Albuquerque New Mexico 87111 505 85891198

                        Brenda F Worob 226 Pennsylvania Ave Bridgeport Connecticut 06610 203 104378326

                        Brenda J Worob 48 101 Grandview Ave Morrisville Pennsylvania 19067 215-736-2987 40451793

                        Carl Worob 902 Jacksonville Rd Burlington New Jersey 08016 609-239-8665 650115543

                        Carl Worob 902 Jacksonville Rd Burlington Township New Jersey 08016 609-239-8665 61093378

                        Carl Worob 18037 Naples St Elk River Minnesota 55330 763-441-6398 278841216

                        Carl Worob 90 840 Grand St Trenton New Jersey 08610 609 310710815

                        Carol Worob 902 Jacksonville Rd Burlington New Jersey 08016 609-239-8665 289620798


                        Georgette Worob 341 Fernwood Ave Burlington New Jersey 08016 609-387-5258 300209541

                        Georgette T Worob 54 Beverly New Jersey 08010 609-387-5258 736370722

                        Georgette T Worob 54 341 Fernwood Ave Burlington New Jersey 08016 609-387-5258 674199938

                        Georgette T Worob 54 8 Apollo Dr Trenton New Jersey 08620 609 610230474

                        Georgette T Worob 54 18 Apollo Dr Trenton New Jersey 08620 609-581-1277 97606065

                        Gloria Worob 82 2625 NW 50th Pl Gainesville Florida 32605 352 883290530

                        Gloria Worob 82 4000 NW 51st St Gainesville Florida 32606 352 856449427

                        Gloria Worob 82 5730 Fernley Dr West Palm Beach Florida 33415 671524363

                        Gloria Worob 82 5730 Fernley Dr E West Palm Beach Florida 33415 561-439-1282 442908579

                        Harmony Worob 159 Grove St Rutland Vermont 05701 802-773-8529 28541733

                        Harmony Worob 159 Grove St Rutland Vermont 05701 802-773-8529 106996331

                        Harold L Worob 64 2 Medford Blvd Freehold New Jersey 07728 732 299628624

                        Heather Worob 862 S Harrison St Arlington Virginia 22204 703-820-2013 333311649

                        Heather Worob 301 N Beauregard St Alexandria Virginia 22312 703-256-2898 464749377

                        Heather Worob 41 862 S Harrison St Arlington Virginia 22204 703-820-2013 601954476

                        Heather Worob 41 301 N Beauregard St Alexandria Virginia 22312 703-256-2898 709265379

                        Helene Worob 96 Briar Rd Nanuet New York 10954 845-623-4411 149885816

                        Helene S Worob 53 96 Briar Rd Nanuet New York 10954 845-623-4411 189293498

                        J Worob 204 W Main St Kutztown Pennsylvania 19530 610-683-3814 119193241

                        J Worob 8948 SW 18th Rd Boca Raton Florida 33433 561-451-9723 55485479

                        J Worob 6834 Green Island Ter Lake Worth Florida 33463 561-963-5557 606654688

                        J Worob 62 5730 Fernley Dr E West Palm Beach Florida 33415 561 756370086

                        Jason Worob 65 Townline Rd Nanuet New York 10954 845-624-8580 539682573

                        Jason Worob 249 S Middletown Rd Nanuet New York 10954 845-624-8580 663920447

                        Jason Worob 78 Elwin St Pearl River New York 10965 845-735-9248 50425406

                        Jason R Worob 4 Glen CT Pearl River New York 10965 845 263637506

                        Jason R Worob 3 Glen CT Pearl River New York 10965 845-735-9248 481705408

                        Jean M Worob 56 Marion St Wilmington Massachusetts 01887 978-694-1546 167619523

                        Jean M Worob 41 56 Marion St Wilmington Massachusetts 01887 978-694-1546 210019089

                        Jeanmari Worob 56 Marion St Wilmington Massachusetts 01887 978-694-1546 408242838

                        Jeanmarie Worob 56 Marion St Wilmington Massachusetts 01887 978-694-1546 317888965

                        Jeanne L Worob 55 2625 NW 50th Pl Gainesville Florida 32605 352 1012387514

                        Jeefery Worob 6510 N Stage Line Trl Prescott Arizona 86305 928-445-0008 996009432

                        Jeefery Worob 6510 N Stageline Trl Prescott Arizona 86305 928-445-0008 274961439

                        Jeff Worob 73 Lexington St Burlington Massachusetts 01803 781-221-7569 154081017

                        Jeff Worob 32 8 Berlang Rd Londonderry New Hampshire 03053 603 1068621233

                        Jeffery Worob 6510 N Stageline Trl Prescott Arizona 86305 928-445-0008 539098129

                        Jeffery Worob 6510 Stageline Trl Prescott Arizona 86305 928-445-0008 139103340

                        Jeffrey Worob 3 Mount Hebron Rd Montclair New Jersey 07043 973 698061293

                        Jeffrey Worob 96 Briar Rd Nanuet New York 10954 845-623-4411 149885906

                        Jeffrey Worob 6510 Stageline Trl Prescott Arizona 86305 928-445-0008 261104739

                        Jeffrey A Worob 88 Mount Hebron Rd Montclair New Jersey 07043 973-509-1827 445711685

                        Jeffrey A Worob 12 N State Paramus New Jersey 07652 201-587-0888 272806430

                        Jeffrey J Worob 39 88 Mount Hebron Rd Montclair New Jersey 07043 973-509-1827 641950009

                        Jeffrey J Worob 39 8948 SW 18th Rd Boca Raton Florida 33433 561-451-9723 889643657

                        Jeffrey J Worob 39 5454 Firenze Dr Boynton Beach Florida 33437 561-732-4825 894479498

                        Jeffrey J Worob 39 5454 Firenze Dr Boynton Beach Florida 33437 561-732-4825 945048698

                        Jeffrey J Worob 39 6834 Green Island Ter Lake Worth Florida 33463 561-963-5557 891107405

                        Jeffrey J Worob 35 402 Upper Mountain Ave Montclair New Jersey 07043 973-509-1827 1053508534

                        Jeffrey J Worob 35 88 Mount Hebron Rd Montclair New Jersey 07043 973-509-1827 7

                        Fortsetzung folgt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Jeffrey J Worob 35 5454 Firenze Dr Boynton Beach Florida 33437 561-732-4825 948575861

                          Jeffrey M Worob 43 73 Lexington St Burlington Massachusetts 01803 781-221-7569 134641287

                          Jeffrey M Worob 43 2 Porter Ave Burlington Massachusetts 01803 781 780289459

                          Jeffrey R Worob 96 Briar Rd Nanuet New York 10954 845-623-4411 189299508

                          Jeffrey R Worob 35 402 Upper Mountain Ave Montclair New Jersey 07043 973-509-1827 1078198229

                          Jeffrey R Worob 35 8948 SW 18th Rd Boca Raton Florida 33433 561-451-9723 798615485

                          Jeffrey R Worob 35 5454 Firenze Dr Boynton Beach Florida 33437 561-732-4825 1082872014

                          Jeffrey R Worob 35 5454 Firenze Dr Boynton Beach Florida 33437 561-732-4825 879884744

                          Jenny Worob 67 S Baldy St Kutztown Pennsylvania 19530 610-894-9819 786291228

                          Jenny Worob 67 S Baldy St Kutztown Pennsylvania 19530 610-894-9819 395367665

                          Jenny Worob 67 S Baldy St Kutztown Pennsylvania 19530 610-894-4808 784753703

                          Jenny Worob 15132 Kutztown Rd Kutztown Pennsylvania 19530 610-683-7797 415827124

                          Joan Worob 60 64 Linvale Rd Ringoes New Jersey 08551 908 1078302934

                          Joanne Worob 120 Bryans Channel Way Queenstown Maryland 21658 410-827-9307 219297658

                          Joanne W Worob 357 Pier 1 Rd Stevensville Maryland 21666 410 485012662

                          Joanne W Worob 48 24048 Asbury Dr Denton Maryland 21629 410 304657323

                          Joanne W Worob 48 Po Box 367 Denton Maryland 21629 410 1026676491

                          Joanne W Worob 48 120 Bryans Channel Way Queenstown Maryland 21658 410 548180961

                          Joel J Worob 5454 Firenze Dr Boynton Beach Florida 33437 561-732-4825 361280983

                          Joel J Worob 5454 Firenze Dr Boynton Beach Florida 33437 561-732-4825 455521921

                          John Worob 52 9152 Camelia Dr Easton Maryland 21601 410-820-4730 309049315

                          John G Worob 9152 Camelia Dr Easton Maryland 21601 410-820-4780 38074611

                          John G Worob 52 9152 Camelia Dr Easton Maryland 21601 410-820-4780 110192674

                          John G Worob 23 9152 Camelia Dr Easton Maryland 21601 410-820-4780 679285749

                          Johnna Worob 300 Park Terrace Dr Stoneham Massachusetts 02180 781-662-8911 318709604

                          Johnna M Worob 41 3 Banner Dr Woburn Massachusetts 01801 781-932-0819 694477013

                          Johnna M Worob 41 62 Union St Woburn Massachusetts 01801 781-932-0819 543822789

                          Johnna M Worob 41 69 Muller Rd Burlington Massachusetts 01803 781 730530326

                          Joseph Worob 51 Sherwood Ave Trenton New Jersey 08619 609-586-0443 68981408

                          Joseph Worob 51 Sherwood Ave Hamilton Township New Jersey 08619 609-586-0443 391339743

                          Joseph Worob 84 96 Briar Rd Nanuet New York 10954 845-623-4411 189293416

                          Joseph Worob 84 2625 NW 50th Pl Gainesville Florida 32605 352 734899992

                          Joseph Worob 84 4000 NW 51st St Gainesville Florida 32606 352 854022006

                          Joseph Worob 84 5730 Fernley Dr E West Palm Beach Florida 33415 561-439-1282 453715544

                          Joseph Worob 84 5730 Fernley Dr West Palm Beach Florida 33415 432229562

                          Joseph Worob 44 51 Sherwood Ave Trenton New Jersey 08619 609 666214795

                          Joseph E Worob 44 51 Sherwood Ave Trenton New Jersey 08619 609-586-0443 309725974

                          Joseph E Worob 43 43 Sherwood Ave Trenton New Jersey 08619 609 200267880

                          Judith E Worob 67 88 Mount Hebron Rd Montclair New Jersey 07043 973-509-1827 731700422

                          Judith E Worob 67 402 Upper Mountain Ave Montclair New Jersey 07043 973-509-1827 1053565552

                          Judith E Worob 67 8948 SW 18th Rd Boca Raton Florida 33433 561-451-9723 798438860

                          Judith E Worob 67 5454 Firenze Dr Boynton Beach Florida 33437 561-732-4825 876893891

                          Judith E Worob 67 5454 Firenze Dr Boynton Beach Florida 33437 561-732-4825 944841347

                          Judith E Worob 67 6834 Green Island Ter Lake Worth Florida 33463 561-963-5557 890287973

                          Juliet G Worob 50 2 Medford Blvd Freehold New Jersey 07728 732 468453291

                          Juliet L Worob 50 2 Medford Blvd Freehold New Jersey 07728 732 478256471

                          Juliet M Worob 50 2 Medford Blvd Freehold New Jersey 07728 732 637710382

                          K A Worob 1920 Arena Dr Trenton New Jersey 08610 609-581-1798 231851460

                          Kommentar


                          • #14
                            K A Worob 1920 Arena Dr Hamilton Township New Jersey 08610 609-581-1798 357164100

                            K M Worob 33 2449 Overlook Rd Cleveland Ohio 44106 216 58062
                            Karen Worob 43 Sherwood Ave Trenton New Jersey 08619 609 606565591

                            Karen Worob 51 Sherwood Ave Trenton New Jersey 08619 609-586-0443 454169906

                            Karen A Worob 845 2nd St Trenton New Jersey 08611 609 250943563

                            Karen A Worob 62 1920 Arena Dr Trenton New Jersey 08610 609-581-1798 233949259

                            Kathy L Worob 45 9083 Jackson St Mentor Ohio 44060 271134193

                            Kenneth M Worob 32 8705 NW 35th Ln Gainesville Florida 32606 352 843559674

                            Kenneth M Worob 32 4000 NW 51st St Gainesville Florida 32606 352 890652722

                            Kenny Worob 5 Carlisle Ln Savannah Georgia (Georgien) 31419 912-232-6387 528926997

                            Kenny Worob 143 Wimbledon Dr Savannah Georgia (Georgien) 31419 912-920-6800 450280324

                            Kenny Worob 4000 NW 51st St Gainesville Florida 32606 352-384-1377 319179259

                            Kenny Worob 4000 NW 51st St Gainesville Florida 32606 352 875011463

                            Kenny M Worob 5 Carlisle Ln Savannah Georgia (Georgien) 31419 912-232-6387 751907106

                            Kenny M Worob 143 Wimbledon Dr Savannah Georgia (Georgien) 31419 912-920-6800 685835855

                            Kristin Worob 21 Andover Cir # Princeton New Jersey 08540 609-430-1693 308381264

                            Kristin Worob 21 H Andover Cir Princeton New Jersey 08540 609 750311432

                            Kristin Worob 21 Hanover CT Skillman New Jersey 08558 609-430-1693 715908625

                            Kristin Worob 21 Hanover CT Skillman New Jersey 08558 609-430-1693 399863369

                            Kristin Worob 384 Grandview Rd Skillman New Jersey 08558 609-333-1693 776020468

                            Kristin A Worob 33 21 H Andover Cir Princeton New Jersey 08540 609-430-1693 657972151

                            Kristin A Worob 33 64 Linvale Rd Ringoes New Jersey 08551 908 731257883

                            Kristin M Worob 33 64 Linvale Rd Ringoes New Jersey 08551 908 432318645

                            Lance Worob 10 Pheasant Rd Billerica Massachusetts 01821 978-667-0477 316518602

                            Lance Worob 110 Pheasant Rd Billerica Massachusetts 01821 978-667-0477 172603916

                            Lance Worob 300 Park Terrace Dr Stoneham Massachusetts 02180 781-662-7353 504266600

                            Lance J Worob 39 110 Pheasant Rd Billerica Massachusetts 01821 978-667-0477 558528656

                            Lance J Worob 39 10 Pheasant Rd Billerica Massachusetts 01821 978-667-0477 726389538

                            Lance J Worob 39 43 Pomeworth St Stoneham Massachusetts 02180 781-438-8614 478215017

                            Larry Worob 33 Blossom St Apt Boston Massachusetts 02114 617-367-5917 168506718

                            Larry Worob 90 33 Blossom CT Boston Massachusetts 02114 617-367-5917 684066005

                            Larry Worob 90 33 Blossom St Boston Massachusetts 02114 617-367-5917 484223591

                            Lee S Worob S5103w1981 Kelsey Dr Muskego Wisconsin 53150 262-679-4989 135930548

                            Lee S Worob 10319813 Kelsey Dr Muskego Wisconsin 53150 262-679-4989 364085900

                            Lee S Worob 52 S103w19813 S Kelsey Dr Muskego Wisconsin 53150 262-679-4989 19008108

                            Lee S Worob 52 10319813 Kelsey Dr Muskego Wisconsin 53150 262-679-4989 1051616743

                            Lee S Worob 52 3 W19813 Ws Kelsey Dr Muskego Wisconsin 53150 414-679-4989 240103261

                            Lee S Worob 52 S103w19 S Kelsey Dr Muskego Wisconsin 53150 262-679-4989 19008010

                            Lenore Worob 506 Bonner St Hendersonville North Carolina 28739 55216076

                            Lenore Worob Pace Rd Hendersonville North Carolina 28739 828-685-8939 163199887

                            Lenore M Worob 62 422 Lafayette Blvd Brigantine New Jersey 08203 609 92714219

                            Leonard H Worob 64 2 Medford Blvd Freehold New Jersey 07728 732 453116795

                            Leonard L Worob 2 Medford Blvd Freehold New Jersey 07728 732 543605714

                            Malcolm Worob Lexington Ave Pocono Summit Pennsylvania 18344 570-839-2512 577715150

                            Malcolm Worob Po Box 551 Pocono Summit Pennsylvania 18346 570-839-2637 613820508

                            Malcolm Worob Po Box Pocono Summit Pennsylvania 18346 570-839-2512 635563424

                            Malcolm Worob Lexngtn Ave Pocono Summit Pennsylvania 18346 570 449476361

                            Malcolm Worob Po Box 727 Pocono Summit Pennsylvania 18346 570-839-2512 537857222

                            Malcolm Worob Lexington Ave Pocono Summit Pennsylvania 18346 570-839-2512 821216272
                            Malcolm Worob Lexngtn Ave Pocono Summit Pennsylvania 18346 570-839-2512 286862507

                            Malcolm Worob Po Box Pocono Summit Pennsylvania 18346 570-839-2637 628901272

                            Malcolm Worob Po Box 727 Pocono Summit Pennsylvania 18346 570-839-2532
                            Malcolm Worob Lexington Ave Pocono Summit Pennsylvania 18346 570-839-2637 840039424

                            Malcolm Worob Lexngtn Ave Tobyhanna Pennsylvania 18466 241586567

                            Malcolm S Worob 64 Po Box 727 Pocono Summit Pennsylvania 18346 570-839-2512 604657083

                            Malcolm S Worob 64 Po Box 727 Pocono Summit Pennsylvania 18346 570-839-2637 603511177

                            Marc J Worob 4604 W Rim Cv Austin Texas 78731 512-795-2072 739037582

                            Marc J Worob 11623 Angus Rd Austin Texas 78759 512-346-5196 412186327

                            Marc J Worob 11623 Angus Rd Austin Texas 78759 512-346-5196 859838573

                            Marc J Worob 55 5716 Highland Hills Dr Austin Texas 78731 512-454-5575 223787245

                            Marc J Worob 55 4604 W Rim Cv Austin Texas 78731 512-795-2072 932441256

                            Marco Worob 2 Porter Ave Burlington Massachusetts 01803 781 1079193856

                            Marco Worob 73 Lexington St Burlington Massachusetts 01803 781-221-7569 1029306994

                            Margo Worob 73 Lexington St Burlington Massachusetts 01803 781-221-7569 154081105

                            Margo J Worob 39 73 Lexington St Burlington Massachusetts 01803 781-221-7569 669282780

                            Margo M Worob 39 73 Lexington St Burlington Massachusetts 01803 781-221-7569 616826980

                            Margo M Worob 39 2 Porter Ave Burlington Massachusetts 01803 781 780289550

                            Marilyn Worob 5 Souhegan Dr Nashua New Hampshire 03063 603-880-3207 16391897

                            Marilyn Worob Las Vegas Nevada 89044 702-617-9119 184686081

                            Marilyn Worob Las Vegas Nevada 89113 702-617-9119 123488975

                            Marilyn Worob Las Vegas Nevada 89141 702-617-9119 154517324

                            Marilyn D Worob 67 483 Lunns Way Plymouth Massachusetts 02360 508 206315931

                            Marilyn D Worob 67 5 Souhegan Dr Nashua New Hampshire 03063 603-880-3207 170801501

                            Marilyn D Worob 67 10772 Balmoral St Las Vegas Nevada 89141 702 318412426

                            Mark Worob 66 133 Chicahauk Trl Kitty Hawk North Carolina 27949 252-261-5070 104570138

                            Mark J Worob 5716 Highland Hills Dr Austin Texas 78731 512-454-5575 518517439

                            Mary Worob New Port Richey Florida 34652 727-842-2229 875961281

                            Mary Worob New Port Richey Florida 34652 727-842-2229 244617364

                            Mary Worob 11235 Snyder Ave Port Richey Florida 34668 727-842-2229 705651135

                            Mary J Worob 41 62 Union St Woburn Massachusetts 01801 781-932-0819 623456910

                            Mary J Worob 41 3 Banner Dr Woburn Massachusetts 01801 781-932-0819 633277278

                            Mary J Worob 41 69 Muller Rd Burlington Massachusetts 01803 781 730530103

                            Melanie Worob 10 E Garden Way Dayton New Jersey 08810 732-274-2956 1078165605

                            Melanie Worob N10 E Garden Way Dayton New Jersey 08810 732-274-2956 1053600535

                            Melanie Worob 10 Gardenia CT Dayton New Jersey 08810 732-274-2956 1078191179

                            Melinda C Worob 1722 Briza Del Mar Dr Navarre Florida 32566 850-939-5132 50127480

                            Melinda C Worob 412 Dumbarton Blvd Cleveland Ohio 44143 216 797740994

                            Melinda C Worob 81 1722 Briza Del Mar Dr Navarre Florida 32566 850-939-5132 763951761

                            Michelle Worob Townline Rd Nanuet New York 10954 845-735-9248 598785843

                            Michelle Worob 3 Glen CT Pearl River New York 10965 845-735-9248 634050249

                            Michelle L Worob 41 1730 121st Pl SE Everett Washington 98208 425 572898939

                            Nancy Worob 133 Chicahauk Trl Southern Shores North Carolina 27949 252-261-5070 236634889

                            Nancy Worob 33 Chicahauk Trl Kitty Hawk North Carolina 27949 252-261-5070 429625095

                            Nancy Worob Morrison Grove Apts Manteo North Carolina 27954 252 359182581

                            Nancy Worob Morrison Grv Manteo North Carolina 27954 252-473-6065 450857751

                            Nancy C Worob 61 133 Chicahauk Trl Hertford North Carolina 27944 252-261-5070 548921440

                            Nancy C Worob 61 133 Chicahauk Trl Kitty Hawk North Carolina 27949 252-261-5070 607330030

                            Nancy C Worob 61 33 Chicahauk Trl Kitty Hawk North Carolina 27949 252-261-5070 709566422

                            Naomi T Worob 90 3204 Highland Ter W Austin Texas 78731 512-453-0991 336216003

                            Nava Worob 155 Penarrow Rd Rochester New York 14618 585-256-1823 492936545

                            Kommentar


                            • #15
                              P Worob 5716 Highland Hills Dr Austin Texas 78731 512-454-5575 703924889

                              Philip Worob 4003 Sidehill Path Austin Texas 78731 512-345-2552 97477569

                              Philip Worob 3204 Highland Ter W Austin Texas 78731 512-453-0991 37174103

                              Philip G Worob 4003 Sidehill Path Austin Texas 78731 512-345-6722 788985382

                              Philip G Worob 48 4003 Sidehill Path Austin Texas 78731 512-345-2552 339299272

                              Phyllis S Worob 53 5716 Highland Hills Dr Austin Texas 78731 512-454-5575 111431566

                              Phyllis S Worob 53 4604 W Rim Cv Austin Texas 78731 512-795-2072 932518569

                              Raymond E Worob 21 H Andover Cir Princeton New Jersey 08540 609 671647812

                              Raymond E Worob 384 Grandview Rd Skillman New Jersey 08558 609-333-1693 1001785993

                              Raymond E Worob 1768 E State St Trenton New Jersey 08609 609 557696404

                              Raymond E Worob 61 64 Linvale Rd Ringoes New Jersey 08551 908 215838130

                              Renata Worob 88 Mount Hebron Rd # Montclair New Jersey 07043 973-509-1827 227426495

                              Renata C Worob 37 402 Upper Mountain Ave Montclair New Jersey 07043 973-509-1827 1053523182

                              Renata C Worob 37 8948 SW 18th Rd Boca Raton Florida 33433 561-451-9723 889138592

                              Renata C Worob 37 5454 Firenze Dr Boynton Beach Florida 33437 561-732-4825 943574732

                              Renata C Worob 37 5454 Firenze Dr Boynton Beach Florida 33437 561-732-4825 895771628

                              Renata C Worob 37 6834 Green Island Ter Lake Worth Florida 33463 561-963-5557 898270280

                              Renata Chalkin Worob 37 88 Mount Hebron Rd Montclair New Jersey 07043 973-509-1827 576996350

                              Renata L Worob 37 402 Upper Mountain Ave Montclair New Jersey 07043 973-509-1827 1078227393

                              Renata L Worob 37 5454 Firenze Dr Boynton Beach Florida 33437 561-732-4825 1082830837

                              Richard Worob 16 Crestview Cir Londonderry New Hampshire 03053 603-432-2423 151588730

                              Richard Worob 16 Crestview Cir Londonderry New Hampshire 03053 603-432-2423 324423420

                              Richard Worob 16 Crestview Cir Londonderry New Hampshire 03053 603-432-2423 43474758

                              Richard Worob 5 Souhegan Dr Nashua New Hampshire 03063 603-880-3207 16391995

                              Richard Worob 18 Apollo Dr Trenton New Jersey 08620 609-581-1277 309988097

                              Richard Worob 18 Apollo Dr Yardville New Jersey 08620 609-581-1277 371537228

                              Richard Worob Las Vegas Nevada 89044 702-617-9119 184686166

                              Richard Worob Henderson Nevada 89044 702-617-9119 407069792

                              Richard Worob Las Vegas Nevada 89113 702-617-9119 123488886

                              Richard Worob Las Vegas Nevada 89113 702-617-9119 334478843

                              Richard Worob Las Vegas Nevada 89125 702-233-4284 32972719

                              Richard Worob Las Vegas Nevada 89141 702-617-9119 378074405

                              Richard Worob Las Vegas Nevada 89141 702-617-9119 154517412

                              Richard A Worob 1502 S Broad St Trenton New Jersey 08610 609 208771443

                              Richard A Worob 8 Apollo Dr Trenton New Jersey 08620 609 610230225

                              Richard A Worob 473 Church St Trenton New Jersey 08620 609 77714198

                              Richard A Worob 2 Hazelhurst Ave Trenton New Jersey 08638 609 281714362

                              Richard A Worob 63 18 Apollo Dr Trenton New Jersey 08620 609-581-1277 324792372

                              Richard D Worob 69 5 Souhegan Dr Nashua New Hampshire 03063 603-880-3207 210638502

                              Richard D Worob 69 5 Souhegan Dr Nashua New Hampshire 03063 603 160503136

                              Richard D Worob 69 10772 Balmoral St Las Vegas Nevada 89141 702 318412363

                              Richard P Worob 2 Albert Dr Woburn Massachusetts 01801 781-376-8151 472943822

                              Richard P Worob 14 Vista Ridge Dr Londonderry New Hampshire 03053 603 304058519

                              Richard P Worob 69 483 Lunns Way Plymouth Massachusetts 02360 508 206316007

                              Richard P Worob 46 9 Bowman Rd Billerica Massachusetts 01821 978-663-4250 537351603

                              Russell Worob 608 S Pinon Pl Prescott Arizona 86303 928-442-1066 1021897923
                              S Worob 608 Pinion Pl Prescott Arizona 86303 928-442-1066 30526443

                              S Worob 14254 Judy Ln Grass Valley California (Kalifornien) 95945 530-272-5403 572517482

                              S M Worob 62 Spokane Washington 99210 509-325-2320 381430158

                              Shelly L Worob 608 Pinion Pl Prescott Arizona 86303 928-442-1066 474473423

                              Shelly L Worob 608 S Pinon Pl Prescott Arizona 86303 928-442-1066 996005467

                              Sidney R Worob 3204 Highland Ter W Austin Texas 78731 512-453-0991 329784570

                              Sidney R Worob 90 3204 Highland Ter W Austin Texas 78731 512-453-0991 380971303

                              Sidney W Worob 31 Rollins Ave Clifton New Jersey 07011 973 502033121

                              Sophie Worob 88 150 Captains Row Chelsea Massachusetts 02150 617 560389122

                              Stephen Worob 101 Grandview Ave Yardley Pennsylvania 19067 215-736-2987 408158169

                              Stephen Worob 277 Melvin Ave S Morrisville Pennsylvania 19067 215 329156651

                              Stephen Worob 101 Grandview Ave # Morrisville Pennsylvania 19067 215-736-2987 211857766

                              Stephen J Worob 1502 S Broad St Trenton New Jersey 08610 609 558164616

                              Stephen J Worob 18 Apollo Dr Trenton New Jersey 08620 609 773195938

                              Stephen J Worob 18 Apollo Dr Trenton New Jersey 08620 609-581-1277 627295362

                              Stephen J Worob 231 W Bridge St Morrisville Pennsylvania 19067 429623265

                              Stephen J Worob 50 101 Grandview Ave Morrisville Pennsylvania 19067 215-736-2987 367499259

                              Stephen M Worob 60 2625 NW 50th Pl Gainesville Florida 32605 352 724145990

                              Stephen M Worob 60 8705 NW 35th Ln Gainesville Florida 32606 352 842947622

                              Stephen M Worob 60 4000 NW 51st St Gainesville Florida 32606 352 854621841

                              Stephen M Worob 60 5730 Fernley Dr E West Palm Beach Florida 33415 561 827090620

                              Steve M Worob 14254 Judy Ln Grass Valley California (Kalifornien) 95945 530-272-5403 232368997

                              Steve M Worob 9702 N Northview Ln Spokane Washington 99208 509 667791567

                              Steven Worob 360 Lynwood Ave Trenton New Jersey 08629 609 40713542

                              Steven Worob 2200 Pennington Rd Trenton New Jersey 08638 609 662047798

                              Steven M Worob 45 1730 121st Pl SE Everett Washington 98208 425 571592956

                              Steven M Worob 45 3311 W Rockwell Ave Spokane Washington 99205 509 632736805

                              Steven Michael Worob 45 4908 N Hawthorne St Spokane Washington 99205 509 332976432

                              Sukha Worob 932 N Bryant Ave Tucson Arizona 85711 520 996252461

                              Sukha Worob 13 1/2 E Dupont Ave Flagstaff Arizona 86001 928-213-0497 553742989

                              Sukha Worob 13 1/2 E Dupont Ave Flagstaff Arizona 86001 928-213-0497 275684595

                              Tara C Worob 35 677 Willow Ave Garwood New Jersey 07027 908 464546691

                              Thekla M Worob 69 14254 Judy Ln Grass Valley California (Kalifornien) 95945 530-272-5403 832700579

                              Thomas M Worob 50 Po Box 85 Denton Maryland 21629 503540052

                              Thomas M Worob 50 24048 Asbury Dr Denton Maryland 21629 410 304655364

                              Thomas M Worob 50 120 Bryans Channel Way Queenstown Maryland 21658 410 548180924

                              William Worob 189 Trimble Ave Clifton New Jersey 07011 973-772-5127 343258719

                              Yael Worob 159 Grove St Rutland Vermont 05701 802 133398586

                              Yael Worob 2017 Locust St Philadelphia Pennsylvania 19103 215 1057415552

                              Yael Worob 2017 Locust St Philadelphia Pennsylvania 19103 215-523-6913

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X