Ahnenforschung Oberpfalz/Oberfranken/Niederbayern und Böhmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bennim2
    Benutzer
    • 10.02.2010
    • 20

    [Biete - gewerblich] Ahnenforschung Oberpfalz/Oberfranken/Niederbayern und Böhmen

    Liebe Ahnenforschung.net Forengemeinde,

    seit einigen Wochen habe ich mich mit meinem seit Jahren geliebten Hobby - der Familienforschung - freiberuflich nebenberuflich selbstständig gemacht.

    Ich suche gerne für Euch in sämtlichen Archiven, doch vor allem in den von mir nächsten Kirchenbucharchiven in Regensburg und Nürnberg.

    Außerdem gehe ich auch gerne für Euch online auf die Suche (günstiger!) in Sachen "Familienforschung in Böhmen" - vor allem im Archiv Pilsen und Brünn.

    Nebenbei biete ich auch noch andere Dienstleistungen an (diese sollen hier aber nicht erwähnt werden, da sie nicht unmittelbar mit der Familienforschung zu tun haben), wobei die Ahnenforschung mein Hauptgebiet ist.

    Alle weiteren Infos (Impressum, Preise, Qualifikationen etc etc.) gibt es auf meiner Internetpräsenz:



    Viele Grüße und würde mich über raschen Zuwachs freuen.
    Silberbach (Stríbrná) - Historisches Informationsportal über
    das Dorf bei Graslitz (Kraslice)

    www.silberbach-graslitz.de
  • HugoHabicht
    Erfahrener Benutzer
    • 30.05.2011
    • 168

    #2
    Hallo,

    ist das Angebot noch aktuell? Die angegebene Website ist nicht mehr verfügbar bzw. beinhaltet nicht das hier Angesprochene.

    Viele Grüße,
    Hugo
    Meine Forschungsschwerpunkte:

    Oberallgäu - Fam. Graf, Schiebel, Geiß, Kappeler südl. von Kempten
    Niederbayern - Fam. Heigl, Pillmayer, Sigl, Lehner aus dem Raum Straubing
    Mittelfranken - Fam. Heinlein, Ringler, Koch, Pickel aus Fürth und Umgebung
    Sudetenland - Fam. Turnwald, Keckstein, Werdan, Winkler aus Kostelzen u.a. / Kreis Mies

    Salzburg/Lungau - Fam. Sampl, Gruber aus St. Michael und Umgebung
    Oberösterreich - Fam. Hochholzer, Jobst, Pichler, Bauer im nördl. Hausruckviertel

    Kommentar

    • Christian Benz
      Administrator
      • 30.03.2003
      • 2943

      #3
      Hallo Hugo,

      aus dem Google-Cache der obigen Seite war noch folgender, älterer Inhalt zu entnehmen:

      PROJEKT DEINEVORFAHREN.DE IST DERZEIT "EINGEFROREN"

      Bei Fragen Mail an info [at] deinevorfahren [punkt] de
      Ich mache den Thread daher erstmal zu, ein Mod wird das Thema dann ggf. später löschen. (Falls bennim2 noch mitliest und Aktualisierungen/Anmerkungen nötig sind, bitte PN an einen Admin oder zuständigen Moderator.)

      Gruß,
      Chris

      Kommentar

      Lädt...
      X