Frei: ancestry.com 2.9.-7.9.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • generationxy
    Benutzer
    • 02.01.2012
    • 43

    Frei: ancestry.com 2.9.-7.9.2015

    Hallo!

    Vom 2.9.-7.9.2015 bietet ancestry.com freien Zugang zu den 'U.S. birth, marriage, death records' und den neu hinzugefügten 'U.S. wills and probate records'.

    Um auf die Suchseite zu gelangen, muß man sich vorab (kostenfrei) registriert haben.

    Grüße,
    Carola
  • mumof2
    Erfahrener Benutzer
    • 25.01.2008
    • 1347

    #2
    Vielen herzlichen Dank für die Info Carola.
    Viele Grüße
    mum of 2

    Kommentar

    • saburasti
      Erfahrener Benutzer
      • 14.09.2012
      • 304

      #3
      Hi Carola,

      also wenn ich auf diese Seite will werde ich umgeleitet auf ancestry.de.
      Da zahle ich zwar, komm aber nicht an die Daten.

      Ich glaub ich bin da vieeel zu blond

      LG
      Saburasti
      Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator
        • 16.07.2006
        • 28396

        #4
        Hallo Saburasti,

        Zitat von saburasti Beitrag anzeigen
        also wenn ich auf diese Seite will werde ich umgeleitet auf ancestry.de.
        bei mir erscheint ein Fenster, daß sie mir ancestry.de empfehlen würden. Dort ist aber auch ein Link "weiter zu ancestry.com". Einfach draufklichen
        Wenn das Fenster bei Dir nicht (mehr) erscheint, hilft vermutlich das Löschen der Cookies.
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

        .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        • DerBerliner
          Erfahrener Benutzer
          • 14.01.2015
          • 2908

          #5
          Also ich bin heute bei den U.S. wills and probate records reingekommen. Da ist aber eine Schwierigkeit bei der Suche, dass in das Suchfeld nicht nur der Familienname, sondern auch ein Vorname zwingend eingegeben werden muss. Dann präsentiert die Ergebnisseite aber auch nur sehr ungefähr passende Treffer. Für die 'U.S. birth, marriage, death records' wollte ancestry.com von mir weiterhin eine kostenpflichtige Anmeldung.

          Elmar aus Berlin

          Kommentar

          • Dorle47
            Erfahrener Benutzer
            • 03.02.2007
            • 748

            #6
            Hallo Elmar,
            wenn du auf com gehst "Search" und dann search all records - rechts auf birth, marriage, death kannst Du deine Namenssuche eingeben und es erscheint eine Auflistung mit vollständigen Daten.
            Allerdings steht nirgendwo frei 2.9.-7.9. - früher war immer ein richtiger HInweis und ich wurde sogar von ancestry informiert über email.

            Gruss
            Doris
            Doris

            Dauersuche:
            Mecklenburg:Lüdcke-Hardrath-Walje-Osterland-Kittendorf-Speerbrecher-Ebel
            Vorpomm:Schmidt-Metzling-Schwerin-Labahn-Reusler-Schimmelmann-Streufert-Mester-Sund
            Sachsen:Schirmer-Kürbs-Kreutziger-Bormann-Schumann-Richter-Heberer-Fohrwerk-Schäfer
            Schlesw.-Holstein: Tonn-Niehus- Rathje
            Memel/Kreis: Lüthke-Liedtke-Schorning-Kesten
            Köslin: Tonn-Marx-Wilhelm-Sinholz-Winkel-Kotzer
            Brandenburg: Goldelius-Kalcklösch-Speerbrecher-Sienholz-Manthe-Richter

            Kommentar

            • Dorle47
              Erfahrener Benutzer
              • 03.02.2007
              • 748

              #7
              Hi Leute,
              ich springe hier schon im Dreieck - also ich habe schon 5 tolle Testamente gefunden !!
              Die Nacht wird lang.

              Geht auf die Suche, bestimmt werdet auch ihr fündig.

              Gruss
              Doris
              Doris

              Dauersuche:
              Mecklenburg:Lüdcke-Hardrath-Walje-Osterland-Kittendorf-Speerbrecher-Ebel
              Vorpomm:Schmidt-Metzling-Schwerin-Labahn-Reusler-Schimmelmann-Streufert-Mester-Sund
              Sachsen:Schirmer-Kürbs-Kreutziger-Bormann-Schumann-Richter-Heberer-Fohrwerk-Schäfer
              Schlesw.-Holstein: Tonn-Niehus- Rathje
              Memel/Kreis: Lüthke-Liedtke-Schorning-Kesten
              Köslin: Tonn-Marx-Wilhelm-Sinholz-Winkel-Kotzer
              Brandenburg: Goldelius-Kalcklösch-Speerbrecher-Sienholz-Manthe-Richter

              Kommentar

              • saburasti
                Erfahrener Benutzer
                • 14.09.2012
                • 304

                #8
                Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
                Hallo Saburasti,



                bei mir erscheint ein Fenster, daß sie mir ancestry.de empfehlen würden. Dort ist aber auch ein Link "weiter zu ancestry.com". Einfach draufklichen
                Wenn das Fenster bei Dir nicht (mehr) erscheint, hilft vermutlich das Löschen der Cookies.



                Danke Xtine ... jetzt geht's.

                LG
                Saburasti
                Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)

                Kommentar

                • DerBerliner
                  Erfahrener Benutzer
                  • 14.01.2015
                  • 2908

                  #9
                  Danke Dorle47, jetzt bin ich auch bei den 'U.S. birth, marriage, death records' reingekommen. Leider hat es nicht viele aus meiner Verwandtschaft in die Staaten verschlagen. Und alle Funde, die ich bei dieser Suche geemacht habe, die nicht aus US-Datenbanken stammen, waren natürlich nicht freigeschaltet. Aber spannend sind solche Freischaltungsphasen allemal.

                  Elmar aus Berlin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X