Ancestry - 50% Rabatt auf Internat. Deluxe - für Bestandskunden oder Deutschland Abo für Neukunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28340

    #16
    Hallo Rosi,

    Zitat von RosiJ Beitrag anzeigen
    alles andere angezeigt,zumindest USA,Polen Finnland Russland usw. Denke es ist Europa.


    Du kannst also diese Scans sehen? https://www.ancestry.de/interactive/...=NYM237_3-1095

    Das würde mich echt wundern!
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • RosiJ
      Benutzer
      • 01.02.2018
      • 22

      #17
      Sorry,nein da gibt es noch ein paar Ausnahmen.
      Ich habe die Premium Mitgliedschaft,da gibt es noch die Steigerung der Deluxe Mitgliedschaft.
      Habe mich dann wohl unwissentlich etwas falsch ausgedrückt.
      Ich meinte,wenn ich in die Suche einen Namen eingebe,so werden mir nicht nur Personen aus Deutschland angezeigt,sondern auch aus den Ländern die ich bereits erwähnte.
      Mit Deluxe gibt es wohl noch eine gewisse Steigerung ( die des Links)die habe ich natürlich nicht.
      Gruß Rosi

      Kommentar

      • Valentin1871

        #18
        Zitat von RosiJ Beitrag anzeigen
        Ich meinte,wenn ich in die Suche einen Namen eingebe,so werden mir nicht nur Personen aus Deutschland angezeigt,sondern auch aus den Ländern die ich bereits erwähnte.
        Das ist aber selbst ohne Einloggen/Anmeldung möglich.

        https://search.ancestry.de im Formularfeld "Sammlungsfokus" (bzw. später in der Ergebnisliste "Sammlung") auf Alle Sammlungen stellen.

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28340

          #19
          Hallo Rosi,

          wie Valentin schon schreibt, suchen kannst Du nach allem und bekommst auch alle Suchergebnisse angezeigt, mit oder ohne Mitgliedschaft.

          Je nach Mitgliedschaft unterscheidet sich aber auch die Anzeige der Suchergebnisse!
          Hast Du z.B. die internationale Mitgliedschaft, bekommst Du gleich auch alle Daten in der Übersicht angezeigt. Mit der Deutschland-Mitgliedschaft natürlich nur die Daten der deutschen Einträge. Ohne Mitgliedschaft bekommst Du keine genauen Daten angezeigt.

          Entscheidend ist aber doch (zumindest für mich), welche Scans man mit seiner Mitgliedschaft einsehen kann.
          Viele Grüße .................................. .
          Christine

          .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          • 1103ochim
            Erfahrener Benutzer
            • 18.02.2017
            • 193

            #20
            Gibt es z.Zt. ein Angebot für die Intern. DeLuxe-Mitgliedschaft?
            Tschüß Achim

            Kommentar

            • Gandalf
              • 22.11.2008
              • 2443

              #21

              Kommentar

              • Xtine
                Administrator
                • 16.07.2006
                • 28340

                #22
                Hallo,


                Zitat von 1103ochim Beitrag anzeigen
                Gibt es z.Zt. ein Angebot für die Intern. DeLuxe-Mitgliedschaft?

                Wieso hier erneut die Frage?
                Reichen Dir die Antworten in Deinem selbst erstellten Thema nicht?
                Viele Grüße .................................. .
                Christine

                .. .............
                Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                (Konfuzius)

                Kommentar

                • OliverS
                  Erfahrener Benutzer
                  • 27.07.2014
                  • 2938

                  #23
                  Gandalf ich würde das hier nehmen:



                  69€ DNA Kit inkl. (!) 58€ Mitgliedschaft, oder wieder auf ein Sonderangebot nur Mitgliedschaft warten.
                  Dauersuchen:

                  1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                  2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                  3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                  Kommentar

                  • 1103ochim
                    Erfahrener Benutzer
                    • 18.02.2017
                    • 193

                    #24
                    Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
                    Hallo,





                    Wieso hier erneut die Frage?
                    Reichen Dir die Antworten in Deinem selbst erstellten Thema nicht?
                    Pardon, ich habe mich geirrt.
                    Tschüß Achim

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X