Genealogisches Handbuch der baltischen Ritterschaften, Estland und Livland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlAvo
    • 14.03.2008
    • 6186

    Genealogisches Handbuch der baltischen Ritterschaften, Estland und Livland

    Hallo zusammen,

    nachfolgend findet sich das Genealogische Handbuch der baltischen Ritterschaften, Teil Estland, Band 1

    Sofern Fragen durch das o. g. Buch bestehen, bin ich gerne jederzeit, hinsichtlich Kontakte zu Institutionen, Archiven, usw. in Lettland behilflich. Auf Wunsch stelle ich gerne auch die entsprechenden historischen Kartenausschnitte zu Adressen und Orten zur Verfügung.


    Viele Grüße
    AlAvo
    War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

    Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

    Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


  • AlAvo
    • 14.03.2008
    • 6186

    #2
    Genealogisches Handbuch der baltischen Ritterschaften, Teil Livland, Band 1 und 2

    Hallo zusammen,

    nachfolgend findet sich das Genealogische Handbuch der baltischen Ritterschaften, Teil Livland, Band 1 und 2

    Sofern Fragen durch das o. g. Buch bestehen, bin ich gerne jederzeit, hinsichtlich Kontakte zu Institutionen, Archiven, usw. in Lettland behilflich. Auf Wunsch stelle ich gerne auch die entsprechenden historischen Kartenausschnitte zu Adressen und Orten zur Verfügung.


    Viele Grüße
    AlAvo
    War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

    Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

    Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


    Kommentar

    Lädt...
    X