Heinrich Carl Deggau und Lydia Laura Clifford - Verbleib der beiden? Nachfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2511

    Heinrich Carl Deggau und Lydia Laura Clifford - Verbleib der beiden? Nachfahren?

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1869
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: England
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, MyHeritage
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

    Guten Morgen,

    am 27.11.1869 heiraten in St. Mary, Islington, Greater London, England
    Heinrich/s Carl Deggau und Lydia Laura Clifford:
    Begin your discovery today by exploring the world's largest online family history resource!


    Heinrich Carl Deggau ist aufgrund der Angaben eindeutig identisch mit meinem am 23. Juni 1828 in Lübeck geborenen 3xUr-Großonkel.

    Laut Familienüberlieferung war Heinrich Carls erste Ehefrau eine Katharina Spiering und er wohnte als Müller in Klein-Barnitz. Dazu habe ich jedoch keinerlei Belege und ein anderer Brief aus meiner Familie nennt ihn einen Kürschnergesellen, was wiederum zum hier vorliegenden Traueintrag 1869 passt.

    Mich würde nun aber vor allem der Verbleib von Heinrich Carl und seiner zweiten Frau Lydia Laura interessieren. Leider konnte ich bisher nichts zu Ihnen oder gar eventuellen Nachfahren finden und wäre dankbar für jeden Hinweis.
    Zuletzt geändert von Scherfer; 12.11.2023, 17:06.
  • ellend1
    Erfahrener Benutzer
    • 17.09.2019
    • 363

    #2
    I see a marriage in 1867 for Carl Heinrich Deggau - all the information seems to match (occupation, signature and father). He is a bachelor in 1867.



    Regards,

    Ellen

    Kommentar

    • Scherfer
      Moderator
      • 25.02.2016
      • 2511

      #3
      Hallo Ellen,

      Danke für diesen tollen Fund!

      Kommentar

      Lädt...
      X