Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Adelsforschung
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.07.2019, 21:00
13enMann 13enMann ist offline
Benutzer

Ausrufezeichen Biete 50 Euro für den Ersten (!), der Nachweis von Zugehörigkeit zur Fam. von Donath erbringen kann

Liebe Adelsforschende,

nach unzähligen Versuchen, einen gewissen Rudolf Theodor Constans Donath (verehelicht mit Charlotte Donath, geb. Werner; Rudolfs Vater war möglicherweise Wilhelm Donath - bitte Dokumente anbei beachten!) den existierenden Adelsfamilien von Donat bzw. von Donath zuordnen zu können, bitte ich dringend um Mithilfe mit Aufwandsentschädigung (ich zahle dem Ersten, welchem ein nachvollziehbarer Beweis für die Verlinkung obiger Person zu der Adelsfamilie Donat(h) gelingt, gerne 50 Euro für die investierte Zeit). Meine Ahnenliste klafft an dieser entscheidenden Stelle schon seit Jahren.... Hier könnten Experten unter euch womöglich zielführender sein.

Allgemeiner Hinweis:

Zur damaligen Zeit, so mein Wissensstand, konnten Namen auch unvollständig (= nicht alle Namen) und grob fehlerhaft (z. B. in falscher Reihenfolge, ohne "v." bzw. "von" usw.) geführt worden sein, selbst von offiziellen Stellen. Dieser Teil der Familie sollte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit direkte Verbindungen zur Preussischen Armee gehabt haben, dennoch finde ich nichts.

Konkretes bitte an: infonym@protonmail.com
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _20190710_194934(1).JPG (88,0 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg _20190710_194901.JPG (72,8 KB, 71x aufgerufen)

Lesezeichen

Stichworte
adel , adelsfamilie , militär , preussen , v. donat , v. donath , von donat , von donath

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht