Kontaktaufnahme mit entfernten Verwandten in Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2512

    Kontaktaufnahme mit entfernten Verwandten in Polen

    Hallo zusammen,

    ich muss mal eine doofe Frage stellen, ich komme hier nicht weiter: Über Kirchenbucheinträge und Matches auf MyHeritage habe ich eine 1982 geborene entfernte Verwandte in Polen gefunden. Leider hat Sie auf die Nachricht, die ich ihr im vergangenen Jahr zweimal via MyHeritage zugesendet habe, nicht reagiert (und war wohl auch seit 2015 nicht auf ihrer Seite).

    Ich würde nun gerne versuchen, auf anderem Wege mit ihr Kontakt aufzunehmen. Ich habe ihren vollen Namen (Geburtsname und Ehename) sowie ihren genauen Geburtstag. Sie lebte zumindest bis 2015 in Zgierz bei Lodz. Und da stecke ich nun fest, meine aber, dass es mit diesen doch schon recht genauen Angaben doch möglich sein müsste, sie zu finden. Gibt es irgendwelche online-Telefonbücher oder Ähnliches? Kann mir jemand helfen? Daaaanke!
  • Manu0379
    Erfahrener Benutzer
    • 15.02.2018
    • 352

    #2
    Hallo,
    bist du bei Facebook? Mit Geburtsjahr 1982 ist die Chance groß, dass sie dort zu finden ist.
    LG Manu
    Regionen und Namen meiner Sackgassen:
    (Neu) Karstädt, Groß Laasch und Umgebung: Möller, Gäth, Laudan, Lüth, Rohk, Dien, Ihde, Schell, Giese, Dreyer, Madaus, Hinrichs, Suhr, Tägeln, Hamann, Mellmann
    Region Suckow, Prignitz: Schütt, Krutzki, Lenth, Kop(p)low, Berger, Madaus, Giestemann,
    Hamburg, S-H: Osterhof, Bauer, Scheele, Kohlmeyer, Eggers, Warge, Brandenburg, Mensen
    Niedersachsen: Fehmer
    Rawitsch: Schmidt, Kwittua, Poranske/-ska/-ski, Eitner, Fran(c)ke, Bergmann

    Kommentar

    • henry
      Erfahrener Benutzer
      • 18.05.2014
      • 2162

      #3
      Hallo,

      versucht mal hier...





      Gruss henry

      Kommentar

      • Scherfer
        Moderator
        • 25.02.2016
        • 2512

        #4
        Danke, henry, leider war auf dieser Seite meine Suche erfolgreich.

        Manu, nein, ich bin nicht bei Facebook. Wäre durchaus möglich, dass sie dort zu finden ist - ich hätte da eine Kandidatin, bin mir aber nicht sicher...

        Kommentar

        Lädt...
        X