Jakob Schwark - Kreis Heilsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fumo
    Erfahrener Benutzer
    • 13.11.2013
    • 223

    Jakob Schwark - Kreis Heilsberg

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1858
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Kreis Heilsberg
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Liebe Mitglieder

    ich bin in einer Linie an einem Punkt angelangt, an dem ich im Moment nicht weiterkomme.

    Ich habe durch Gespräche mit Familienangehörigen nur einige wenige Informationen zu dieser Person. Leider sind die Kirchenbücher bzw. Standesamtsunterlagen an seinem späteren Wohnort und Heiratsort (Kreis Greifenhagen; Provinz Pommern) durch die Kriegseinwirkungen verschollen oder vernichtet. Daher kann ich hier auf keine Informationen zurückgreifen.

    Die einzigen Informationen ist das Geburtsdatum und der Kreis in dem er geboren wurde. Alle Daten sind, wie bereits erwähnt, aus den Erinnerungen von Nachfahren.

    Jakob (Friedrich) Schwark
    * 03.10.1858 im Kreis Heilsberg

    Es existieren ja noch sehr viele Kirchenbücher aus dem Kreis Heilsberg. Also wo anfangen?

    Daher hoffe ich auf die Hilfe des Forums.

    Vielleicht forscht ja jemand zurzeit in einem bzw. mehreren Kirchbüchern aus dem Kreis und kann mal im Taufregister unter angegebenen Datum nachsehen?

    Durch Internetrecherche zeigte sich eine Häufung des FN im Kirchspiel Wuslack.


    Viele Grüße
    Fumo

    Suche aufgrund schwieriger Datenlage Hinweise zu folgenden FN:
    Pommern/Cammin:
    HINZ, STREGE, WISKOW ; Pommern/Greifenhagen: BEIERSDORF, KUHN
    Hinweise zu folgenden FN gesucht:
    Ostpreußen/Kr. Heilsberg: SCHWARK
    Alle Informationen zu Vorkommen von:
    Vorpommern: BÜNNING
Lädt...
X