FN Hungerige/Hungerge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • assi.d
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2008
    • 2681

    #16
    Hallo Heiko,

    das finde ich ja spannend: daß sich in zwei völlig Verschiedenen Gegenden der gleiche FN ausbildet.

    Bei meinem FN Plescher ist das genauso. Es gibt eine großen friesischen Enklave und gleichzeitig den FN nochmal örtlich begrenzt in Westböhmen. Und beide haben -zumindest bis 1600- nix miteinander zu tun.

    Auch meine Vorfahren waren Bauern und sind gaaanz sicher nicht aus Freisland eingewandert oder dorthin ausgewandert....

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
    Astrid

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28380

      #17
      Hallo,

      Zitat von HeikoH Beitrag anzeigen
      Vielleicht ist dies ja nochmal ein Anlass für die Moderatoren/-innen dieses Forums, ihre Richtlinien zu diskutieren.
      Warum? Die Richtlinien sind klar.
      Laurin hatte doch nur darauf hingewiesen, dass es ggf. in das Urheberrecht eingreift.

      Klar ist, dass die Kopien hier nicht eingestellt werden dürfen um sie weiterzugeben. Und da das leider immer wieder passiert, verhindern wir es lieber vorher. Wir als Forum können auch nicht überprüfen, ob die Verwendung tatsächlich nur privat ist, was ein weiterer Grund ist, auf das Urheberrecht hinzuweisen.

      Wenn die Kopien auf Grund einer Anfrage über die private Mailadresse ausgetauscht werden, dann ist das Eure Sache.

      Also: Fragen dürft ihr hier schon, es sei uns aber auch erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass evtl. das Urheberrecht beachtet werden muß!
      Und bei Werken, die über Bibliotheken eingesehen und dort kopiert werden können, darf dieser Hinweis ja wohl auch gestattet sein.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      Lädt...
      X