FN Lohmeyer, Lohmeier, etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gen-Lohmeyer
    Erfahrener Benutzer
    • 28.07.2010
    • 119

    FN Lohmeyer, Lohmeier, etc.

    Hallo Forenfreunde,

    für alle die an dem FN Lohmeyer in allen seinen Formen interessiert sind: LOHMEYER, LOHMEIER, LOHNSMEIER, LOMEIER, LOHMAIER, LOHMAYER, LOHMAIR, LOHMEIR, LOHMAYR and LOHMEYR... Auf meinen Webseiten bei www.lohmeyer-genealogy.info findet Ihr viel dazu.

    Ableitung und Bedeutung: www.lohmeyer-genealogy.info/lohmeyer-nachname/
    Places of Origin, Spelling & Distribution [Ursprünge, Varianten und Verbreitung: www.lohmeyer-genealogy.info/lohmeyer-germany/

    und für unsere Freunde aus Übersee habe ich auch die Namensverbreitung in den USA, Australien, Kanada usw zusammengestellt.

    Viel Spaß dabei. Matthias
  • MartinaK.
    Benutzer
    • 17.11.2009
    • 88

    #2
    Lieber Matthias,

    bin jetzt das 1. Mal bei meiner Ahnenforschung auf den Namen Lohmeier gestoßen!
    Meine Urahnen waren

    Christine Engel Lohmeier * 27.07.1729 Im Lohbusch (Rahden)
    oo 03.04.1777 Johann Friedrich Eilert * 10.12.1730 aufm Orte im großen Dorfe (Rahden)
    Johann Henrich Lohmeier * ? im Lohbuch oo Catharina Maria Spreen * ? in Varl

    Habe zwar schon in deiner Präsentation gelesen, aber vielleicht hast du noch zusätzliche Infos für mich.

    Lieben Dank schon jetzt und einen ganzen lieben Gruß nach Sydney
    MartinaK.
    Zuletzt ge?ndert von MartinaK.; 30.08.2010, 16:59.

    Kommentar

    • Hina
      Erfahrener Benutzer
      • 03.03.2007
      • 4661

      #3
      Hallo Martina,

      hier im Unterforum geht es eigentlich nur um die Bedeutung von Familiennamen. Anfragen zu Familien selbst, dann bitte in die entsprechenden regionalen oder allgemeinen Unterforen eintragen oder auch per PN.

      Viele Grüße
      Hina
      "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

      Kommentar

      • MartinaK.
        Benutzer
        • 17.11.2009
        • 88

        #4
        Liebe Hina,

        habe verstanden, wollte im Grunde nur darauf hinweisen, dass auch bei meinen Ahnen
        der Name vorkommt! Mein Interesse galt in erster Linie dem Namen ansich und den Orten, von denen Lohmeier`s herstammen!

        Sorry

        Kommentar

        • Gen-Lohmeyer
          Erfahrener Benutzer
          • 28.07.2010
          • 119

          #5
          Hallo Forenfreunde,

          ich freue mich über jede Antwort und Infos zum Thema Lohmeyer - Da hier nicht der richtige Platz im Forum ist schreibt mir entweder direkt im Forum (Gen-Lohmeyer) oder über meine Webseiten bei www.lohmeyer-genealogy.info (Kontaktseite).

          Viele Grüße aus Sydney.

          Matthias

          Kommentar

          Lädt...
          X