geni.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steppu
    Erfahrener Benutzer
    • 11.12.2012
    • 277

    geni.com

    Wer kann mir Hinweise zu geni.com geben.
    Ich habe von Jemandem einen link dorthin zu einer Familie bekommen, an der ich gerade forsche.
    Was ist das für eine Genealogieseite und kann man sie nach Anmeldung kostenlos nutzen oder was kostet es? Wollte mich nicht kostenpflichtig anmelden. Ancestry war immer ausreichend.
    Würde mich sehr über Informationen freuen.
  • Andre_J
    Erfahrener Benutzer
    • 20.06.2019
    • 1910

    #2
    Hallo,

    geni.com ist nach Anmeldung kostenfrei. Es gibt eine Geni Pro Lizenz für 119$+Steuern, die einige Komfortmerkmale hat.

    geni.com gehört zu myHeritage, und versucht, alle eingestellten Stammbäume zu einem Weltstammbaum zu vereinigen. Wenn dein Stammbaum einmal im Weltstammbaum integriert ist, kannst du eventuell nicht mehr selber Personen löschen oder bearbeiten, die anderweitig verknüpft sind. Ob das Sinn macht, muß jeder für sich selbst entscheiden.

    Solange du dort nur suchst und nicht selber was einstellst, kannst du m.E. nicht viel falsch machen. Eventuell eine Wegwerfadresse verwenden, falls dort nervige Werbung generiert wird. Ich habe selber keinen Account dort.

    Gruß,
    Andre_J
    Gruß,
    Andre

    Kommentar

    • steppu
      Erfahrener Benutzer
      • 11.12.2012
      • 277

      #3
      Danke Andre für Deine Antwort und hilfreichen Hinweise. Ich werde mich mal kostenlos anmelden, aber dort nichts eingeben, sondern nur schauen
      Viele Grüße Traudi

      Kommentar

      Lädt...
      X