Seid ihr auch so undiszipliniert...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friedrich
    Moderator
    • 02.12.2007
    • 11322

    #31
    Tja, liebe Foris,

    da saß ich gestern am PC und wollte die Anklage gegen denjenigen formulieren, der ohne Genealogamin im Chat, äh der Selbsthilfegruppe war, dann mußte ich auf sein Profil, fand bei ihm was interessantes, mußte dazu wieder was im Forum gucken, es ging von hier nach dort, zwanzig Foren, dreißig Mailinglisten, vier Privatkontakte und dann sah ich, daß hier auch wieder jemand geschrieben hatte, und ich doch antworten muß.

    Kann mir mal einer sagen, warum ich so müde bin, und es draußen schon wieder hell ist???

    Chaotiedrich

    PS: Die Anklage habe ich immer noch nicht...
    Zuletzt geändert von Friedrich; 03.03.2013, 11:21. Grund: Was hab ich denn jetzt gerade noch ergänzt?
    "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
    (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

    Kommentar

    • Renate7
      Erfahrener Benutzer
      • 31.01.2013
      • 223

      #32
      Ich fasse zusammen

      Hallo, liebe Chaoten der Plauderecke, also ich fasse mal zusammen:

      Friedrich;620733]...Nein, wirklich, ich bin entsetzt!!! Friedrich, amüsiert....
      Xtine;620735]...Ja, immerhin war ICH an der Luft ....
      sucher59;620744] ...ahne ich Schlimmes....gibt es die berühmte Ahnenkeule. Aber nicht zum Essen LG sucher59.....
      Kara;620757] ...bildet...Kreis... Kreis....Kara die jetzt Kreislauf hat....
      Cardamom;620920]... wo ich endlich sein kann, wie ich bin: chaotisch und undiszipliniert - und, ach, trotzdem geliebt !!!
      in aufrichtiger Verbundenheit Cornelia...
      Rieke;621057] ...Die Maus ist ...verschwunden; fuer sie war einfach kein Platz mehr zum Rumrennen...
      Friedrich;621081]...Kann mir mal einer sagen, warum ich so müde bin, und es draußen schon wieder hell ist??? Chaotiedrich...
      also Leute, so geht das aber nicht!!!! Was auch immer es war, und egal wer Euch morgens schon was davon in den Kaffee getan hat, nehmt nicht zuviel davon
      Es geht Euch sonst wie mir. z.B. Ungläubiges Anstarren meines Gesprächspartners nach der Frage: Was ich denn in letzter Zeit so gemacht hätte, ( ja, was glaubt der denn??? ), aufkommende Heiterkeit angesichts, des miesen Wetterberichtes , hektische Panik nachdem es an der Haustür geklingelt hat, und Herzrhythmusstörrungen wenn der PC seltsame Geräusche macht. Leider muss ich Euch ebenfalls mitteilen, das alle daraufhin eingeleiteten Entziehungskuren fehlgeschlagen sind und ich immer wieder rückfällig geworden bin, und bei den von Euren geschilderten Symptomen sehe ich für Euch ebenfalls Schwarz!!!! ganz schwarz. Mein Beileid, liebe Grüße Renate
      Zuletzt geändert von Xtine; 10.03.2013, 10:31. Grund: Formatierung korrigiert

      Kommentar

      • catarina
        Erfahrener Benutzer
        • 21.11.2010
        • 127

        #33
        Hallo Renate,
        you light my day...ähh night.
        z.B. Ungläubiges Anstarren meines Gesprächspartners nach der Frage: Was ich denn in letzter Zeit so gemacht hätte, ( ja, was glaubt der denn??? )
        Kenn ich! Habe zur Zeit Urlaub- abends ruft Schatzi an:" Na was hast Du heute schönes gemacht?" Ähh - wie jetzt - ist der Tag schon vorbei ?? Bin doch gerade erst aufgestanden - und überhaupt- wieso störst Du gerade JETZT-habe gerade eine hochinteressante Seite erwischt/scrolle mich durch KB-Seiten. Wieso ist der Kaffee schon wieder kalt???

        Ich gestehe, ich bin süchtig - und.das.ist.auch.gut.so!!

        LG
        Catarina- die jetzt natürlich noch nicht ins Bett geht

        Kommentar

        • scheuck
          Erfahrener Benutzer
          • 23.10.2011
          • 4383

          #34
          Der "Sieg" ist mein!

          Ihr Lieben,
          ob nun chaotisch, ob an "der Luft" gewesen oder nicht, ob der Haushalt verwahrlost, ob Ihr Friedrichs berühmte Pillen schluckt oder auch nicht, ob es für Euch noch Hilfe gibt oder nicht; Ihr könnt auf keinen grünen Zweig mehr kommen! Es sei denn, Ihr findet in Eurer "lebenden Verwandtschaft" solch ein paar Schätzchen wie ich sie entdeckt habe. Diese lieben Menschen behaupten nämlich, ich sei eine "Trick-Betrügerin"! - Merket auf, wer nach seinen Ahnen sucht; wer sie relativ komplett gefunden hat, wem nur noch das letzte "i-Tüpfelchen" fehlt, der ist nicht "krank", der kann nur aus einer kriminellen Ecke kommen!
          Also, seht zu, dass Ihr mit Eurem Tun nicht auffallt, schweigt schön still und behaltet Euren "Tick" für Euch, dann kann Euch auch niemand was mit dem "Trick".
          So'n Mist, aufgefallen und zur Strafe ist nun das Ende der Fahnenstange erreicht; kein happy end in Sicht!

          Gebt Euch Mühe, fallt nicht auf und macht Euch ein schönes Wochende!
          Herzliche Grüße
          Scheuck

          Kommentar

          • Friedrich
            Moderator
            • 02.12.2007
            • 11322

            #35
            Zitat von scheuck Beitrag anzeigen
            macht Euch ein schönes Wochende!
            Jo, is denn scho wieder Wochenende? Ich komme doch mittlerweile mit dem Kalender durcheinander...

            Friedrich
            "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
            (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

            Kommentar

            • Omarosa
              Erfahrener Benutzer
              • 13.03.2012
              • 687

              #36
              Was denn, wollt ihr alle schlafen gehen? Kreis bilden ist angesagt , sonst bekommen wir noch ne Klage am Hals. Die Anklage hat der Chef schon fertig( sagt er jedenfalls) Und ich bin immer noch am kreiseln, mir wird's schon schlecht, aufhören bitte. Aufhören? Nein nicht mit mir und meinen Ahnen, ne Ahnungslosen
              Es Grüßt Omarosa

              Kommentar

              • scheuck
                Erfahrener Benutzer
                • 23.10.2011
                • 4383

                #37
                Wochenende?

                Siehste, Friedrich, das ist bei den Kriminellen auch anders; die sind immer am Puls der Zeit, schon von "Berufs wegen"....
                Nichts für ungut!
                Herzliche Grüße
                Scheuck

                Kommentar

                • catarina
                  Erfahrener Benutzer
                  • 21.11.2010
                  • 127

                  #38
                  Was denn, wollt ihr alle schlafen gehen? Kreis bilden ist angesagt
                  Wer schläft denn hier - und überhaupt - Kreis bilden? Das erinnert mich an die alten Zeiten - Kreistanz - Sympathy for the devil - stones - huhu - yeah - da werden die alten Knochen doch wieder munter!!! ACDC!! We will rock you!! Wakin` up the neighbours!!!

                  LG Catarina - die jetzt doch noch mal ne LP auflegt

                  Kommentar

                  • Rieke
                    Erfahrener Benutzer
                    • 13.02.2012
                    • 1285

                    #39
                    Was, Catarina, Du has noch nen richtigen Plattenspieler? WOW!
                    Leg fuer mich Freddy Mercury und Queen auf, bitte! dabei kann ich so schoen chaotisch sein

                    Dancing the night away.. around and around and around my desk

                    Rieke
                    Meine Spitzenahnen....
                    waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

                    Kommentar

                    • catarina
                      Erfahrener Benutzer
                      • 21.11.2010
                      • 127

                      #40
                      Was, Catarina, Du has noch nen richtigen Plattenspieler? WOW!
                      yep!!! Als ich mit meiner Freundin beim Musical "We will rock you" war, saßen hinter uns ein paar Teenies, die völlig verblüfft waren, das die alten Schrappen vor ihnen die Texte mitgrölten, auf den Sitzen standen und sich augenscheinlich königlich amüsierten.

                      So ein paar Hardrock-Klassiker kann ich Dir auch noch bieten."Highway to Hell" oder doch lieber Nirvana(Gleich krieg ich ne Räumungsklage)
                      Meine Freundin fährt jedes Jahr nach Wacken*neidischbin*- aber zelten ist nichts mehr für meine alten Knochen.

                      LG
                      Catarina-headbanging

                      Kommentar

                      • Omarosa
                        Erfahrener Benutzer
                        • 13.03.2012
                        • 687

                        #41
                        Hy Catarina, ich lege meine Platten mit drauf. Mein Plattenspieler hat den Geist auf gegeben. Das herum kreiseln geht ganz schön auf die alten Knochen. Gutte Nacht ihr müden Knochen , eh müden kreisler, bis morgen , neeee bis nachher
                        Es Grüßt Omarosa

                        Kommentar

                        • Rieke
                          Erfahrener Benutzer
                          • 13.02.2012
                          • 1285

                          #42
                          Gute Nacht, Omarosa.
                          da sieht man mal - die grauen Panther wissen noch, wie man richtig kreiselt

                          Schlaft alle schoen. Morgen ist Sonntag, Juchhuu!

                          Rieke
                          Meine Spitzenahnen....
                          waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

                          Kommentar

                          • scheuck
                            Erfahrener Benutzer
                            • 23.10.2011
                            • 4383

                            #43
                            alte Knochen?

                            kann's vielleicht auch prae-senile Bettflucht sein, die uns eint? Muß frau sich da jetzt auch ernsthafte Gedanken machen? Geht der Trend vielleicht zur Zweit-Erkrankung? - Ja, es ist ein weites Feld..... und dennoch so schön, mit Gleichgesinnten zu kreisen!
                            Herzliche Grüße
                            Scheuck

                            Kommentar

                            • Garfield
                              Erfahrener Benutzer
                              • 18.12.2006
                              • 2142

                              #44
                              Zitat von catarina Beitrag anzeigen
                              Meine Freundin fährt jedes Jahr nach Wacken*neidischbin*- aber zelten ist nichts mehr für meine alten Knochen.

                              LG
                              Catarina-headbanging
                              Da war ich auch schon . Aber ich werd wohl auch zu alt dafür, zelten ginge ja noch, aber all diese vielen Leute...

                              Und am Abend lange in die Nacht hinein arbeiten(/feiern) geht auch nicht mehr, dabei war ich in den Anfängen meiner Ahnenforschung noch locker bis halb vier Uhr morgens wach *seufz*

                              Heute ist Notizen-Ordnen angesagt, mal schauen ob nicht wieder was wichtiges dazwischen kommt *hüstel*.
                              Viele Grüsse von Garfield

                              Suche nach:
                              Caruso in Larino/Molise/Italien
                              D'Alessandro in Larino und Fossalto/Molise/Italien und Montréal/Kanada
                              Jörg von Sumiswald BE/Schweiz
                              Freiburghaus von Neuenegg BE/Schweiz
                              Wyss von Arni BE/Schweiz
                              Keller von Schlosswil BE/Schweiz

                              Kommentar

                              • Omarosa
                                Erfahrener Benutzer
                                • 13.03.2012
                                • 687

                                #45
                                Wir haben hier ein Caruso Ahnen, Leute ist das super.
                                Hatte eine Platte zum kreiseln von ihn. Mein 1. Enkelkind dachte damals das ist ein Kreisel zum werfen und ...ubs, sie war in zig teile, kleben ging nicht, obwohl er es versucht hatte :-(.
                                Oma lächelte nur, nicht geschimpft obwohl der Dampf- Kreisel, nein kessel oben war.
                                Die müden Knochen gestreckt und gezerrt, ausgeruht und weiter geht die suche nach den Kreisel, äh äh, Ahnen meinte ich.
                                Wacken*neidischbin*, nein eigentlich nicht, wir hatten alle unsere Abenteuer, muß ja nicht unbedingt Wacken sein. oder????
                                Was waren das für Zeiten... seufz ....seufz...
                                Wünsche allen den es schwindelig wird einen schönen Tag... .
                                Es Grüßt Omarosa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X