Wie lange muss ich warten auf OFB?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4398

    Wie lange muss ich warten auf OFB?

    Hallo ihr Lieben,


    Ich werde langsam nervös


    Mitte Januar hatte ich mir 2 OFB beim AMF bestellt und waaaaaaaaaaaaaaaarte seit dem auf die Sachen die da kommen sollen. Obwohl es hieß sie sind lieferbar, sind sie bis heute noch nicht bei mir angekommen.
    Gut es ist Grippezeit, denoch wird das ja nun auch nicht unbedingt der Grund für die lange Wartezeit sein? Ich will ja nicht drängeln, aber das ist mir dann doch etwas lange zumal nächste Woche schon 8 Wochen rum sind


    Wie lange habt ihr den warten müssen


    LG von einer wartenden Silke
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
  • Anna Sara Weingart
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2012
    • 15113

    #2
    Hallo Zitat:

    "Um die Kosten zu minimieren, werden stets nur kleinere Auflagen hergestellt. Nachdrucke sind jederzeit möglich. Wegen der kleinen Auflagen kann es bei besonders großer Nachfrage zu einzelnen Titeln hin und wieder zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten dies zu beachten."


    Das meint: Dein Buch muss/musste erst noch gedruckt werden.


    Siehe dazu:

    "Bei hoher Auslastung des Dienstleisters ist mit erheblich längeren Lieferzeiten als bei konventionellem Auflagendruck ... zu rechnen."
    Zuletzt geändert von Anna Sara Weingart; 14.03.2019, 21:50.
    Viele Grüße

    Kommentar

    • viola63
      Erfahrener Benutzer
      • 28.07.2010
      • 869

      #3
      Hallo Silke,


      bei dieser langen Wartezeit würde ich mich mal telefonisch erkundigen, wo die bestellte Ware bleibt.
      Ich hatte bereits 2x OFB`s bestellt und habe nie länger als 1 Woche gewartet.
      Viele Grüße
      viola63

      Kommentar

      • Silke Schieske
        Erfahrener Benutzer
        • 02.11.2009
        • 4398

        #4
        Danke Viola63, das meine ich nämlich auch. Zumal es wohl noch andere gibt die fast zur selben Zeit bestellt haben und ebenfals noch nichts bekommen haben, obwohl dort eine Lieferzeit von 14 Tagen angegeben wurde.


        LG Silke





        Zitat von viola63 Beitrag anzeigen
        Hallo Silke,


        bei dieser langen Wartezeit würde ich mich mal telefonisch erkundigen, wo die bestellte Ware bleibt.
        Ich hatte bereits 2x OFB`s bestellt und habe nie länger als 1 Woche gewartet.
        Wir haben alle was gemeinsam.
        Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

        Kommentar

        • Silke Schieske
          Erfahrener Benutzer
          • 02.11.2009
          • 4398

          #5
          Zitat von Anna Sara Weingart Beitrag anzeigen
          Hallo Zitat:


          Das meint: Dein Buch muss/musste erst noch gedruckt werden.

          Siehe dazu:

          "Bei hoher Auslastung des Dienstleisters ist mit erheblich längeren Lieferzeiten als bei konventionellem Auflagendruck ... zu rechnen."



          Das mag sein, nur als ich bestellt habe hieß es das beide Bücher lieferbar sind. Im Gegensatz zu anderen die mit "nicht Lieferbar " gekennzeichnet waren.


          LG Silke
          Wir haben alle was gemeinsam.
          Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

          Kommentar

          • Silke Schieske
            Erfahrener Benutzer
            • 02.11.2009
            • 4398

            #6
            Ihr Lieben Forscherfreunde,


            Ich habe heute mal einige Anrufe getätigt.


            Aus wohl rechtlichen Gründen verzögern sich die Auslieferungen der bestellten OFB leider.
            Ich will heute noch eine Mail an den Vorstand schicken und damit erfragen in wieweit der Stand der Dinge ist. Man hat mir versprochen dazu Stellung zu nehmen.


            Also alle die auf ihre OFB warten, habt Geduld.


            LG Silke
            Wir haben alle was gemeinsam.
            Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

            Kommentar

            Lädt...
            X