Franz Alois Binder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pabloamaya
    Neuer Benutzer
    • 29.01.2012
    • 4

    Franz Alois Binder

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin Pablo Amaya Avila, 22 Jahre jung und stimme aus Mexiko. Meinem Ururgrossvater war Franz Alois Binder geboren wahrscheinlich am 6. Oktober 1869 in Bukowina Hungarn-Oesterreich. Seinem Vater bzw. meinem Urururgrossvater Jacob B. Binder geboren am 21. April 1845 in Gurahumora, Bukowina und ihre Frau meiner Urururgrossmutter Josefa Anna Gotsch.

    Brauche mehrere Information ueber meinem Ururgrossvater oder meiner Binder verwandte.

    Falls Sie mir hier weiterhilfen koennen, Ich waehre Ihnnen sehr dankbar, wenn Sie mir unterstuetzen koennen.

    Vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen
    Mit Freundlichen Gruessen

    Pablo Amaya Avila
  • Omarosa
    Erfahrener Benutzer
    • 13.03.2012
    • 687

    #2
    Hallo, dieser LINK ist kostenlos. Da kann man viele Fragen stellen, bekommt auch Antwort
    Es ist ein Forum wie hier und beschäftigt sich nur mit der Bukowina


    Nach der Herkunft Ihrer Familiennamen aus dem Buchenland (Bukowina) forschen. Ihre Angaben sollten so konkret wie möglich sein.


    MfG Omarosa
    Es Grüßt Omarosa

    Kommentar

    • Karo
      Benutzer
      • 06.10.2008
      • 26

      #3
      Hallo die Eltern Johann Binder1797-1860 Barbara Gregor 1815-1866 Jakob Binder 1845-1927mit Josefa Gotsch 1852-1932
      Kinder Alois Franz 06.10.1869-1915-August-Rudolf-Leo--Adolf+- -Eduard+- -Rosalia-Rudolfhina-Adolf-Leon

      Kommentar

      • pabloamaya
        Neuer Benutzer
        • 29.01.2012
        • 4

        #4
        Hallo,

        Vielen Dank fuer Ihre Hilfe. Habe schon auf der Bukowinaseite meine umfrage gestellt.

        Kommentar

        • Karo
          Benutzer
          • 06.10.2008
          • 26

          #5
          Hallo wir sind Verwand
          Herzliche Grüße

          Kommentar

          • pabloamaya
            Neuer Benutzer
            • 29.01.2012
            • 4

            #6
            Liebe Karo,

            Ich hoffe, dass diese Nachricht dich und deine Familie gesund findet. Ich kann nicht ausdrücken, wie leid es mir tut, dass ich zuerst auf diese Nachricht antworte. Ich würde aufrichtig gerne mehr mit dir chatten, vielleicht wenn möglich über Video, um unsere Familie kennenzulernen und zu verstehen? Ich werde diesem Board Aufmerksamkeit schenken, aber schreib mir bitte an amayaavila@gmail.com, damit wir ein Treffen arrangieren können!

            Ich freue mich sehr auf deine Antwort

            Liebste Grüße aus Mexiko-Stadt
            Pablo

            Kommentar

            Lädt...
            X