Maxi99 bitte melde dich!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • murdock
    Benutzer
    • 03.01.2011
    • 46

    Maxi99 bitte melde dich!!!

    Hey Community, ich hab seit Jahren mal wieder einen alten Beitrag von mir gelesen und eine unerwartete Nachricht bekommen. Ja leider 5 Jahre her Der oder die Userin heißt Maxi99 und hat wohl wichtige Informationen für mich. Wenn du das liest oder jemand helfen kann. Danke im Vorraus.
  • Ralf-I-vonderMark
    Super-Moderator
    • 02.01.2015
    • 2863

    #2
    Hallo murdock,

    Maxi99 hat nur 1 Beitrag geschrieben, nämlich den Dich interessierenden Beitrag #8 vom 01.03.2018 in Deinem Thema Heiratsurkunde Pahlke - Budweg,Tiegenhof, Danzig 1864, welches Du allerdings (wohl versehentlich) nicht auf gelöst umgestellt hast, obwohl Du Dich mit Beitrag #4 für die Antworten bedankt hast.

    Da Maxi99 ausschließlich am 01.03.2018 hier im Forum angemeldet war, bleibt nur die Möglichkeit, eine PN an Maxi99 zu senden in der Hoffnung auf Kenntnisnahme und Antwort.

    Viele Grüße
    Ralf

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28395

      #3
      Hallo murdock,

      Maxi99 hat auch die Benachrichtigung bei PN eingestellt und eine Mailadresse bei der es auch funktionieren sollte . Sofern die Adresse noch aktuell ist, sollte die PN ankommen.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • murdock
        Benutzer
        • 03.01.2011
        • 46

        #4
        Ja da hab ich schon getan und hoffe nun auf Antwort. Anscheinend hat er oder sie Originaldokumente ggf. stammen wir ja von den selben Vorfahren ab.

        Kommentar

        Lädt...
        X