Dregenus ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sambuca
    Erfahrener Benutzer
    • 20.08.2010
    • 103

    Dregenus ancestry

    Hallo an alle Forscher da draussen...in meiner letzten Suchanfrage hatte ich aus versehen Myheritage angegeben.... ich meinte eigentlich ancestry.....wer von euch ist bei ancestry angemeldet und ist so nett und schickt mir per mail die Einträge von Erdmann/Erdmonns Dregenus...ebenfalls brauche ich noch die Einträge des Heinr. und der Grete Dregenus..... Ich Danke euch im Voraus und sonnige Grüsse... e-mail bitte an majekrullt-online.de



    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
  • Xtine
    Administrator

    • 16.07.2006
    • 28410

    #2
    Hallo,

    ein bisschen genauere Angaben als nur der Name wären schon nicht schlecht.
    Für alle zusammen finde ich ca 15 Einträge.

    Wenn Du sie alle willst empfehle ich Dir, Dich selbst bei Ancestry anzumelden!
    Derzeit 1 Monat D für 4,99€ (einfach am nächsten Tag wieder kündigen, dann verlängert es sich auch nicht automatisch!) bzw. International 9,99 €
    Begin your discovery today by exploring the world's largest online family history resource!


    Die Hilfesuche hier im Forum sollte sich auf 1-3 einzelne Einträge beschränken! Für mehrere Einträge ist es nur fair, sich selbst anzumelden.

    P.S. den anderen Beitrag habe ich gelöscht
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Sambuca
      Erfahrener Benutzer
      • 20.08.2010
      • 103

      #3
      Ja du hast da eigentlich vollkommen recht........ war da schonmal angemeldet...wird ja immer wieder (zum Glück) was neues reingesetzt... mir fehlt halt der Geburtseintrag von Grete und Heinr. Dregenus.. und das der Erdmanns/Erdmonns Dregenus mein Vorfahr ist habe ich erst neulich erfahren...er muss 1880 nochmal geheiratet haben..brauche da den heiratseintrag...mail an majekrullt-online.de und ein grosses Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X