Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zufällig hab dieses Foto entdeckt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Mysterysolver
Ich habe der karolina020191 das Foto (Heereslehrschmiede) mit der Namenliste und der Position der Person sofort geschickt. Bis jetzt aber keine Rückantwort. LG Peter |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
bin auf der Suche nach meinen Vorfahren auf das Regiment Gemingen bzw. Gemmingen gestoßen. Es war wohl in Königgrätz kaserniert. Habe im Zamrsker Archiveinige Hochzeiten bei meiner Suche für den Ort Sloupno gefunden. Kirchenbuch wäre Nový Bydžov filiální obvod Metličany. LG und gesund bleiben Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zufallsfund im Kirchenbuch Bottendorf Frankenberg Eder Hessen 1778-1830:
28. Jan 1798 Friedrich Ebert aus Warn im Herzogtum Mecklenburg Schwerin gebürtig, verabschiedeter kaiserlicher Soldat vom Brechainvilleischen Regiment, wurde auf hochfürstlichen Consistorial-Befehl nach Marburg in die Anatomie gebracht - + d. 25. Vormittags da er von Brinkhausen krank hierher gefahren wurde, in der ersten Stunde laut seinem Abschied alt 30 Jahre und einige Monate. (an der Brustwassersucht). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() zur Verfügung...
Max Dehnen DIE KRIEGSGRÄBER IN OSTPREUSSEN VON 1914/15 http://prussia.online/Data/Book/di/d...stpreussen.pdf |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
herde , podwitz |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ansichtskarten/Zufallsfunde | GiselaR | Genealogie-Forum Allgemeines | 3 | 18.03.2008 11:01 |
Zufallsfunde Soldatengrabstätte Stotternheim | Luise | Militärbezogene Familiengeschichtsforschung | 4 | 24.11.2007 23:11 |