Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Leonhard Burkhardt wurde wahlweise in den Kirchenbüchern so geschrieben: Lenhard(t), Leonhard(t), Leonard(t) und Leohnard(t) - ab 1588 in meiner Ahnenlinie in Königswalde/Erzgebirge.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ein Cousin meiner Uroma ging als Daniel Godlove durchs Leben. Geboren 1878 in Pommern. Den Namen Godlove gibt es tatsächlich häufiger. Ich finde ihn aber ungewöhnlich. Ein anderer Cousin hieß Aldo. Neben meinen ganzen Friedrichs, Johann und Augusts fällt der Name schon sehr auf. LG Jule |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Godlove ist doch die englische Variante des Namen Gottlieb. Geändert von Balduin1297 (14.12.2020 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Heute bin ich in den Geburtsakten des Standesamts Rommerskirchen im Jahr 1907 auf den Vornamen Oege gestoßen. Ist der jemandem bekannt?
Ergänzung: Dieselbe Familie nennt einen Sohn im Jahr zuvor Tjitse. Ist mir auch bisher nicht untergekommen. Geändert von fps (06.01.2021 um 00:27 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]() In der Region Rotenburg/Hessen stieß ich auf den Vornamen Eobanus.
Für den gibt es einen ganzen Sack voll Leseergebnisse, wohl weil niemand etwas mit dem Namen anfangen konnte. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Ich hatte heute eine Taufpatin mit Namen Brigata. (Falls ich es richtig entziffert habe)
|
|
||||
|
||||
![]() Heute in der Kreiszeitung bei den Todesanzeigen gefunden:
Helmerich Hubbermann, Jahrgang 1935 |
|
||||
|
||||
![]() Helmrich, althochdeutsch: helm = Helm; rihhi = reich, mächtig.
|
|
|||
|
|||
![]() Der Name würde auch gut in heutige Zeit passen:
Solanna Seele ~16.2.1605 Ebingen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|