Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich benötige mal wieder Hilfe. Hat jemand Zugriff auf die Deutsche Auswanderer-Datenbank? Ich suche nach Daten über Ahrens Heinrich 24 (Alter) 1855 (Auswanderungsjahr) Ahrens Heinrich 22 (Alter) 1855 (Auswanderungsjahr) Gruß, Jeanne |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jeanne,
ich finde zunächst dies: Heinrich Ahrens, ermitteltes Geburtsjahr 1830, Ankunft in New York am 27.12.1854, Route Bremen - New York, Schiff Suwa, Beruf laut Passagierliste: Landmann Quelle: ancestry Heinrich Ahrens, ermittleltes Geburtsjahr 1830, Ankunft in New York am 01.11.1845, Route Bremen - New York, Schiff Westphalia, Beruf laut Passagierliste: ArbeiterQuelle: ancestry Heinrich Ahrens, ermittleltes Geburtsjahr 1828, Ankunft in New York am 19.05.1852, Route Bremen - New York, Schiff Bessel, Beruf laut Passagierliste: Farmer, letzter Wohnort Potsdam Quelle: ancestry Heinrich Ahrends, ermittleltes Geburtsjahr 1830, Ankunft in New York am 11.01.1854, Route Hamburg - New York, Schiff George Canning, Ziel: Buffalo, letzter Wohnort Alt Hagen/Groß Siemen Quelle: ancestry Heinrich Ahrens, ermittleltes Geburtsjahr 1831, Ankunft in New York am 01.06.1855, Route Bremen - New York, Schiff Union, Beruf: Farmer Quelle: familysearch Die Auswahl ist groß, gibt es nähere Info zu den Brüdern? Gruß Stefan Geändert von bat6469 (11.01.2021 um 20:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|