Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Svenja,
zum VL-Eintrag siehe http://des.genealogy.net/search/show/13835402 Eigentlich kaum Angaben, ist auch nur eine Vermutung des der Eintrag zu meinem Gesuchten passt. Bzgl. "Nachrichten über Verwundete und Kranke", dachte eigentlich dass die VL diese Eintragungen auch abdecken. Einen Eintrag zu Paul Holzhauer habe ich aber leider nicht gefunden. Bei Familysearch bzw. Crossboarder-Archives leider auch keinen Treffer zu einem passenden Sterbebuch, aber Crossboarder Archives ist auch furchtbar überhaupt irgendwas zu finden. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Alex
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Verwundete nur in den Verlustlisten auftauchen, nicht aber in den "Nachrichten über Verwundete und Kranke" und andere tauchen in letzteren auf nicht aber in den Verlustlisten. Bei denjenigen die in beiden Listen vermerkt wurden ist es meist so, dass das Hospital/Lazarett nur in den "Nachrichten über Verwundete und Kranke" genannt wird. Mit den Einträgen bei familysearch und evtl. auch im Crossborderarchive werde ich mich in den nächsten Tagen wieder mal genauer befassen. Ich suche nämlich selbst immer noch Einträge zum IR 35 sowie LIR 6 und LIR 7. Gruss Svenja |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|