Tote Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fajo
    Erfahrener Benutzer
    • 08.10.2018
    • 2334

    Tote Links

    Guten Morgen!


    Nun versuche ich einmal hier etwas allgemeines was mir in den letzten Tagen auffiel anzubringen, da ich keine Antwort der Moderation bekomme?- Ich hoffe es ist ok? -

    Ich vermute das im Moment etwas im Forum umgestellt wird und stolpere über sehr viele Links in verschiedenen Themen die gar nicht mehr funktionieren.... leider.
    Wäre es evtl. möglich diese gleich mit auszusortieren? -

    LG fajo
    Zuletzt geändert von fajo; 28.06.2022, 06:16.
    Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28326

    #2
    Hallo fajo,

    vermutlich ist Dir aufgefallen, daß die "Wichtig"-Themen neu sortiert werden.

    Also ich für meinen Teil kann sagen, daß ich alle Links anklicke und die toten aussortiere bzw. durch funktionierende ersetze.
    Allerdings sind Links oft kurzlebig und könnten schon am Tag nachdem ich sie angesehen habe, nicht mehr funktionieren.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine
    sigpic .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • fajo
      Erfahrener Benutzer
      • 08.10.2018
      • 2334

      #3
      @Xtinedanke, das du da mit darauf achtest!

      Die auffällige Menge an toten Links hängt bestimmt bestimmt immernoch mit der Zertifikaterneuerung zusammen. War /ist im Internet immernoch ein größeres Problem.
      Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







      Kommentar

      • Xtine
        Administrator
        • 16.07.2006
        • 28326

        #4
        Hallo fajo,

        Du kannst tote Links aber gerne mit dem Melden! Manchmal übersieht man ja auch einen.
        Viele Grüße .................................. .
        Christine
        sigpic .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        Lädt...
        X