Höbig in Groß Tinz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolf Höbig
    Neuer Benutzer
    • 28.07.2014
    • 2

    Höbig in Groß Tinz

    Ich befasse mich seit Jahren mit Ahnenforschung im Raume Bezirk Nimtsch/Groß Tinz (Schlesien). Ich suche Ahnenforscher, die auch in diesem Gebiet forschen. Ich bin neues Mitglied und kenne mich noch nicht aus.
    Ich bin bei meinen Recherchen bis ins Jahr 1736 gekommen und habe weltweit alles über "Höbig/Hobig/Hoebig" gesammelt und auch Kontakte geknüpft. Ich habe auch einige Fotos aus Groß Tinz und von Personen und Bücher über Schlesien. Über die Mormonen habe ich auch Höbig in Ensisheim/Frankreich gefunden, die Auszüge aus den Kirchenbüchern werden zur Zeit in Ensisheim übersetzt.
    Rolf Höbig
  • Wolfg. G. Fischer
    Erfahrener Benutzer
    • 18.06.2007
    • 4915

    #2
    Höbig in Oberaula

    Hallo Rolf,

    vermutlich stammte der Ehemann der Verstorbenen aus Schlesien?!

    Besuchen Sie die Gedenkseite von Anna Höbig. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.


    Mit besten Grüßen
    Wolfgang

    Kommentar

    • De Fern
      Neuer Benutzer
      • 01.12.2020
      • 1

      #3
      Guten Tag

      Ich habe einen Vorfahren mit Namen HOEBIG der im Bezirk Nimtsch geboren ist, und ausgewandert ist.
      Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

      Kommentar

      • Manuela Jeske
        Neuer Benutzer
        • 24.02.2022
        • 1

        #4
        Höbig Vorfahren

        Hallo, ich habe auch Vorfahren mit dem Namen Höbig aus Klein Tinz und Groß Tinz.

        Wenn Sie mögen, können wir uns gerne austauschen.
        LG Manuela Jeske

        Kommentar

        • Horst von Linie 1
          Erfahrener Benutzer
          • 12.09.2017
          • 19713

          #5
          Der Themenersteller war vor mehr als fünf Jahren zuletzt im Forum angemeldet.
          Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
          Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
          Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

          Und zum Schluss:
          Freundliche Grüße.

          Kommentar

          Lädt...
          X