von Anzokowsky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nannyoge
    Benutzer
    • 18.03.2012
    • 39

    von Anzokowsky

    Komme in meiner Suche nicht weiter und möchte deshalb hier mal anfragen, ob jemand schon mal auf diesen FN VON ANZOKOWSKY gestoßen ist.

    Meine Verwandte wäre:
    Julia von Anzokowsky, Geburtsort unbekannt, Geburtsjahr 1878,
    gestorben ca. 1937,
    verh. mit Stefan Schulz, Schlosser, geb. 1878, gest. ca 1950.

    Da ich keine Ortschaften habe, ist die normale Suche unmöglich. Ich kann also nur über andere Familienangehörige dieses Namens etwas erfahren.

    Für jeden Tipp bin ich dankbar

    herzlich nannyoge
    meine suchnamen
    anzokowsky, garbsch, grottke, hänel, klotz, rother, stasche, taube,ulfik, ulsik, urban, zowodny,
  • russenmaedchen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.08.2010
    • 1701

    #2
    Hallo Nanny,
    schau mal hier. Da sucht bereits 2008 jemand nach Deinen Namen.
    Viele Grüße
    russenmädchen






    Kommentar

    • nannyoge
      Benutzer
      • 18.03.2012
      • 39

      #3
      hallo russenmädchen,
      ja ist mir bekannt, mein onkel war das. er hat aber auch nur diese wenigen daten die mir bekannt sind. leider ist das alles was das internet darüber ausspuckt.
      herzlich nannyoge
      meine suchnamen
      anzokowsky, garbsch, grottke, hänel, klotz, rother, stasche, taube,ulfik, ulsik, urban, zowodny,

      Kommentar

      • gki
        Erfahrener Benutzer
        • 18.01.2012
        • 4843

        #4
        Zitat von nannyoge Beitrag anzeigen
        Komme in meiner Suche nicht weiter und möchte deshalb hier mal anfragen, ob jemand schon mal auf diesen FN VON ANZOKOWSKY gestoßen ist.

        Meine Verwandte wäre:
        Julia von Anzokowsky, Geburtsort unbekannt, Geburtsjahr 1878,
        gestorben ca. 1937,
        verh. mit Stefan Schulz, Schlosser, geb. 1878, gest. ca 1950.

        Da ich keine Ortschaften habe, ist die normale Suche unmöglich. Ich kann also nur über andere Familienangehörige dieses Namens etwas erfahren.
        Was für Urkunden liegen zu den beiden denn vor? Oder was für andere Quellen?
        Gruß
        gki

        Kommentar

        • nannyoge
          Benutzer
          • 18.03.2012
          • 39

          #5
          hallo gki,
          leider habe ich keine unterlagen, nur infos von verwandten, welche aber inzwischen verstorben sind, so dass auch diese quellen versiegt sind. der vermutliche wohnort in 1909 ist beuthen, da aber der fn schulz (schultz) viel zu häufig ist konnte ich dies bisher auch nicht bestätigen. anfragen in polen waren ebenfalls erfolglos. habe dies der tatsache zugeschrieben, das es nur tanten und onkel sind und keine direkte linie. es reicht ja schon wenn sie in 1909 nicht direkt in beuthen sondern in einem vorort gewohnt haben, was mir eben alles nicht bekannt ist. habe mir eingebildet das es doch vieleicht irgend jemanden gibt dem diese "von anzokowsky" vieleicht in der forschung schon mal untergekommen sind.
          herzlich nannyoge
          meine suchnamen
          anzokowsky, garbsch, grottke, hänel, klotz, rother, stasche, taube,ulfik, ulsik, urban, zowodny,

          Kommentar

          Lädt...
          X