DNA-Test / welcher?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2512

    #16
    Lies doch bitte nochmal genau nach, was ich geschrieben habe!

    Kommentar

    • OliverS
      Erfahrener Benutzer
      • 27.07.2014
      • 2938

      #17
      Zitat von Karla Hari Beitrag anzeigen
      "Ich kenne den Artikel zwar nicht, aber er ist bestimmt Mist."
      "Dafür einen Daumen hoch."

      Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.

      Karla Hari, bitte den Text korrekt lesen. Scherfer hat sehr zutreffend erläutert und genau darum geht es! Nicht um "nicht gelesen" sondern die Begründung und Erläuterung, und dafür hat er sogar 2,3,4 Daumen hoch verdient.
      Auch bitte den Link lesen den er mit genannt hat zu Tobias Kemper,erst dann hast du auch ein Bild der Gegenseite - wenn man Information möchte sollte man das jedenfalls lesen.
      Gruß
      Dauersuchen:

      1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
      2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
      3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

      Kommentar

      • offer
        Erfahrener Benutzer
        • 20.08.2011
        • 1731

        #18
        Ich würde trotzdem allen hier raten, die vier Artikel in der ct zu lesen.
        Da ist nichts "tendenziös" oder zu einem "populistischen Ballon" aufgeblasen.
        Aber vermutlich werden vielen hier die Augen aufgehen, wie hier einige Protagonisten
        versuchen, die DNA-Analyse in der Genealogie hochzujubeln .
        This is an offer you can't resist!

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28326

          #19
          Hallo,

          da für die Themenerstellerin die Frage geklärt ist, wird dieses Thema geschlossen.

          Zum Thema DNA Test gibt es hier schon einige andere Themen, das muß jetzt nicht wieder neu diskutiert werden.

          Viele Grüße .................................. .
          Christine
          sigpic .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          Lädt...
          X